Nissan-Jagdfieber

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 21.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    abgesehen davon, dass die Aktion von ca. 3 Wochen einfach zu kurz angesetzt war


    Dadurch hatte man aber höhere Gewinnchancen.... :D :D :D

  • Ich habe bei 4 Händlern angefragt, davon wusste kein einziger was los ist.
    Die NISSAN-Zentrale konnte ebenfalls keine Auskunft geben und meinten, es stehen noch keine Gewinenr fest.


    Das dauert ja ewig...



    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Wen wundert das bei der Kasperbude in Brühl! :tongue:

  • Keine Panik wenn man gewinnt, werden die einen schon benachritigen!
    Aber die Chance ist eh sehr klein, bei den vielen Bildern. :(

  • Genau das sagte mir der Herr an der NISSAN-Hotline. Aber das sehe ich nicht ein, denn ich will wissen welche Bilder gewonnen haben, will ja sehen welche besser waren und somit gesiegt haben.


    Wenn die Gewinner nicht bekannt geben und alle sgeheim halten kann ja sonst wer gewonnen haben....



    Tim

  • Mann, das ist doch nur ein Gewinnspiel und nicht die Fußball WM! :rolleyes:
    Also wenn ich gewinn, freu ich mich, wenn nicht, ist es mir sch..ßegal, wer gewonnen hat!

  • Stimmt schon,


    aber hab derzeit kein Auto (hat keinen TÜV mehr bekommen) und da will man schon wissen ob mn ein Auto gewonnen hat oder nicht... zudem gabs ja auch noch 2 schöne Reisen quer durch die Welt!


    Sowas sollte dann wenn schon auch mit rechten Dingen zugehen. Daher würde mich die Liste der Gewinner schonmal interessieren.



    Tim

  • Ich würd mal davon ausgehn, das du dasAuto NICHT gewonnen hast, den die Chance ist 1 zu 1000. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;)

  • *ggggggg* :P


    Übrigens: Ich habe gestern nochmal in der NISSAN-Zentrale angerufen, da hat mir die Dame gesagt, dass Plakate gedruckt wurden mit den besten 20 plazierten und jeweils das Foto dazu. Die Plakate sind seit gestern in der Post auf dem Weg zu den Autohäusern...



    Weiß schon jemand was genaueres?


    Tim

  • Da wirst du dann wohl Pech gehabt haben, denn in aller Regel werden die Gewinner benachrichtigt bevor etwas veröffentlicht wird.
    Soll heissen die Gewinner sind höchstwahrscheinlich schon benachrichtigt.

  • Hab vor 10min 3 Autohäuser angerufen - 2 wussten gar nichts von dem Gewinnspiel und 1 sagte es ist noch nicht entschieden...


    Alles sehr merkwürdig, da scheint wohl die Kollegin aus der Zentrale nicht Bescheid gewusst zu haben...


    MfG Tim

  • Zitat

    Original von TimB83
    Hab vor 10min 3 Autohäuser angerufen - 2 wussten gar nichts von dem Gewinnspiel und 1 sagte es ist noch nicht entschieden...


    Alles sehr merkwürdig, da scheint wohl die Kollegin aus der Zentrale nicht Bescheid gewusst zu haben...


    MfG Tim


    Wie kann man nur so'n Uffriss wg eines Gewinnspieles machen... :mmmm: :rolleyes:

  • *ggggg* interessiert mich einfach.
    Hab da mitgemacht und möchte nun auch gern wissen wer der Sieger ist und welches Bild gewonnen hat - mehr nicht.


    Wundere mich eben nur dass nirgens einer was weiß oder irgendwas bekannt gegeben wird... ?(


    Ich will nur sehen wer ab jetzt jedes NISSAN-Autohaus inklusive den neuen Note schmücken darf :D

  • So, die Gewinner stehen fest:


    Hab vorhin nochmal mit NISSAN telefoniert, das Plakat mit den Gewinnerfotos und -namen ist nur an die wichtigsten Nissan-Autohäuser rausgegangen, daher wussten viele AH gar nicht was Sache ist.


    Hab vorhin mit dem Nissan AH meines Vertrauens telefoniert und - hab ein TomTom Navi gewonnen!!!! :Bier:


    Konnte es erst gar nicht fassen - die Chance stand ja bei 1:1000 - und jetzt hat es doch geklappt *freu*



    Leider sieht man die Gewinnerbilder nicht online - hat vielleicht jemand Beziehung zu einem Nissan-Autohaus oder hat jemand Fotos von der Gewinnerliste!? Mich würden mal die erstplatzierten interessieren =)



    Vieleicht sind ja noch mehr Gewinner hier im NISSAN-Board unterwegs und ihr wisst es noch gar nicht!? Einfach beim Nissanhändler eures Vertrauens anrufen, wenn er nix weiß dann beim nächsten anrufen, die Gewinner stehen definitiv fest *freu*


    MfG Tim (der jetzt mit Navi fahren darf *juhu*)

  • Glückwunsch !!!
    Dann hat es sich für dich ja rentiert.
    Welches war denn dein Foto ?


    Weißt du in welchen Autohäusern das Plakat hängt ?
    Werden die Gewinner denn nicht benachrichtigt ?

  • Glückwunsch zum Navi.


    Sag mal deine Bilnummer.