Schmutzfänger für 88,-- Euro - ist der aus Gold??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marscho.

  • hab an meinem Patrol vorne links den Spritzlappen abgefahren - beim freundlichen einen neuen bestellt - die wollen 88,-- für das stück kunststoff

  • Zitat

    Original von Patrol-Andy
    hab an meinem Patrol vorne links den Spritzlappen abgefahren - beim freundlichen einen neuen bestellt - die wollen 88,-- für das stück kunststoff


    Was machste denn auch alles kaputt??? Tolle Firma, tolle Preise.................

  • Erinnert mich an die elektrische Benzinpumpe für meinen K160 Benziner. Nissan ruft für das Ding 480€ auf, ich hab mir dann eine im freien Handel mit den selben Daten geholt und 93€ bezahlt. Lustig wars dann beim auspacken, es ist tatsächlich die genau gleiche Pumpe, sogar mit der gleichen Nummer drauf :eek:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • ..........Und dann wundern DIE sich, das die Käufer wegbleiben??? ?(
    Solch einen Sauladen habe ich noch nie erlebt und ich lebe vom/ im Auto..........