Türverkleidung vo. und hi. ausbauen ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von formel1.

  • Hallo, wer weiss wie man am Besten die vorderen und hinteren Türverkleidungen ausbaut um die Lautsprecher zu wechseln ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Zitat

    Original von formel1
    Hallo, wer weiss wie man am Besten die vorderen und hinteren Türverkleidungen ausbaut um die Lautsprecher zu wechseln ?


    Findest du die orig. Lautsprecher so schlecht ?
    Ich finde sie eigentlich ausreichend und gut, wenn dann fehlt noch ein Subwoofer.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Guter Thread! Die Lautsprecher müssen raus. Matte Bässe, blechernde Mitten und so gut wie keine Höhen... Ich hoffe nur es liegt nicht an der Clarion Anlage!

  • So nachdem jetzt die Scheiben getönt sind, werde ich mich auch an den Einbau eines Aktiv Subwoofers machen. Geplant ist alles,muss nur noch ein wenig Zubehör für den Einbau einkaufen gehen. Der Subwoofer war aus unserem altem Peugeot, dort war der Bass der Hammer und ausreichend.Bin mal gespannt wie es im QQ tönen wird.


    Die 6 original Lautsprecher im QQ finde ich als ausreichend! Wenn diese LS jemanden zuwenig zufrieden stellen, gibt es bereits besser LS welche in den original Boxenschacht passen.

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Zitat

    Original von silversurver

    Zitat

    Original von formel1
    Hallo, wer weiss wie man am Besten die vorderen und hinteren Türverkleidungen ausbaut um die Lautsprecher zu wechseln ?


    Findest du die orig. Lautsprecher so schlecht ?
    Ich finde sie eigentlich ausreichend und gut, wenn dann fehlt noch ein Subwoofer.



    Subwoofer habe ich schon eingebaut....einen Alpine SWD-2030 Aktiv Subwoofer.
    Dieser hat einen Stecker , so das man ihn bei Bedarf einfach wieder herausbekommt. Zudem braucht man auch keinen Remote, da er sich das Ein-und Ausschaltsignal über die Lautsprecherkabel holt............
    Für die vorderen und hinteren Türen dachte ich an die Hifonics WR 62 CX

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: