KK-Heckschürze

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 18.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    wie sieht das aus,alle die gleichen Fronten!!!


    Nismo3


    *lol* der war gut :D


    Und wie ist es jetzt???


    Alle mit original Schürzen :D

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ja toll,aber auf der anderen Seite regen sich manche auf,da auf nem VW Treffen jeder zweite Golf die gleiche Front hat. :evil:


    Nismo3 :D


    so sehe ich dat auch

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ja toll,aber auf der anderen Seite regen sich manche auf,da auf nem VW Treffen jeder zweite Golf die gleiche Front hat. :evil:


    Nismo3 :D


    Ich verseh euch net, seit doch froh wenn jemnd anbietet Schürzen zu bauen ?(


    Und wenn du die nicht haben willst oder sie dir net gefällt ist das doch ok, denn es zwingt dich doch keiner die zu kaufen :D

  • Ne ich find das ja wohl obergeil das hier jemand Schürzen machen will.


    Nur das die dann nicht geschenkt sein kann muss ja jedem klar sein.


    Nismo3

  • Ihr habt vielleicht Vorstellungen.
    Für namhafte Firmen stell ich GFK-Teile her. Da sind Modelle dabei, da muss ich 10 Stck. in der Woche liefern.
    Da meint Ihr mit den paar Schürzen das wäre ein Massenprodukt.

  • Zitat

    Original von KK Design
    Da meint Ihr mit den paar Schürzen das wäre ein Massenprodukt.


    Ne dat meine ich nicht,wollte dir auch nich zu nahe treten

  • Das war ja nicht so gemeint! (Massenproduktion), aber ich denke man muss auch bedenken dass es nicht so viele Nissanbegeisterte gibt wie VW begeisterte. Das kann ich zwar nicht verstehen aber eben...


    Nehmen wir mal an wir machen 1000 Schürzen für den Golf 2. Die tausend Stück sind doch Rasch verkauft.


    Und jetzt nehmen wir mal an wir machen 10 Stück für nen P11-144. Da bekommst du wahrscheinlich mühe die alle wegzubringen.


    Vielleicht sollte ja jeder seine Schürze selbst basteln...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die Idee ist super.
    Wenn jeder seine Schürze selbst bastelt dann hat jeder
    sein exklusives Einzelstück.
    Genauso mach ich es auch.

  • War ja auch nur ein Vorschlag, aber wems nicht gefällt der kann ja selber machen.


    Ich hätte interesse, das hatte ich schon immer. Nur kann ich keine 10Leute auftreiben. Ich möchte ja auch nicht dass mein Nachbar mit der gleichen Schürze rumfährt.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von KK Design
    Die Idee ist super.
    Wenn jeder seine Schürze selbst bastelt dann hat jeder
    sein exklusives Einzelstück.
    Genauso mach ich es auch.


    Tja wers kann :D

  • Tja, und wer das Geld dazu hat. Immerhin werden 2-3 Stoßstangen beim Test der Materialprüfungsanstalt draufgehen. Und da ist die Frage, ob es sich noch lohnt. Dieserhalb und desterwegen hab ich es auch gelassen, mir eigene Seitenschweller zu bauen.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Tja wers kann :D[/quote]


    Wenn ich ein Styling an meinem Fahrzeug haben will wo nicht jeder hat und dafür ausgeben möchte ich auch nichts dann bleibt mir nur übrig das ich es selbst mache.
    Und wenn man es nicht kann dann muss man eben ganz aufhören.



    Dann kann man eben nur noch von einem schönen Fahrzeug träumen.

  • Moin!


    Zitat

    Wenn ich ein Styling an meinem Fahrzeug haben will wo nicht jeder hat und dafür ausgeben möchte ich auch nichts dann bleibt mir nur übrig das ich es selbst mache.


    Tja, das ist leicht gesagt, wenn man in der Branche tätig ist. Aber als einzelne Person wird das nix werden. Es sei denn, mann will ein Unikat, daß dann aber locker die 1000 € übersteigt, weil man wie gesagt Test durchführen lassen muß. Es sei denn, Du kennst einen Weg, das zu umgehen...


    Was würde denn eine einzelne Anfertigung bei Euch kosten? Sagen wir, ein Frontspoiler im Porsche-Format mit 2 dicken Lufteinlässen an der Seite und einem dicken Grill in der Mitte. Nur so in Etwa, die grobe Richtung. Vllt ist das für den einen oder anderen hier ja akzeptabel, sich auf diesem Weg ein Unikat zu bersorgen.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • So wie du die Spoilerstoßstange beschreibst ist sie bei meinen Designvorschlägen dabei. Ja macht sich bestimmt nicht schlecht. Wie beim Designvorschlag beschrieben werden die Stoßstangen mit Teilegutachten geliefert, man braucht sich also nur so eine Stoßstange bestellen(kann man bei mir machen) ich denke das 1000.--Euro reichen, genauer Preis habe ich jetzt nicht bei der Hand. Und baut sich die Stoßstange an sein Auto und schon hat man ein absolutes Einzelstück.


    Designvorschlag für Heckschürze.
    Mit der gleichen Stoßstange könnte man bestimmt eine super Heckschürze bauen. Fette Endrohre rechts und links durch die Heckschürze,Löcher wären groß genug.


    Wenn du dir so ein Auto zurechtbauen würdest wärst du bei jedem Treffen der absolute King.

  • Moin!


    :D

    Zitat

    ich denke das 1000.--Euro reichen

    :D
    Genau das ist ja das Problem. Genau das sollte man ja vermeiden können. Mit 1000 € kann ich mir die Stoßstange auch gleich selber bauen.


    Zitat

    Wenn du dir so ein Auto zurechtbauen würdest wärst du bei jedem Treffen der absolute King.


    Aber ein armer King, weil er sein ganzes Geld in seine Sänfte gesteckt hat. :heul:


    Nää, mein Vorschlag wäre, einfach einige Designs definitiv zu bauen, mit ABE etc. und das Ganze dann auf Deiner Page anzubieten. Das sind dann zwar anfangs höhere Kosten (oder auch net, weil ja das Material geprüft wurde...und das ist ja bei jeder Stoßstange dasselbe...oder irre ich?), aber durch die Angebotsvielfalt kommen garantiert auch mehr Aufträge rein.


    Mann , hab ich Kopfweh. Hab keinen Bock, noch mehr zu denken und sinnvolles zu schreiben. Morgen wieder. :Cobra:


    Wat hältste vonder Idee, Bruda? :spring:


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Also ich würde auf Jedefall eine für den P11-144 nehmen. Welche baust du denn? Vorne hinten?


    GRuss

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wie schon hier im Forum mitgeteilt bau ich für die Nissanszene auf meine Kosten nichts.
    Ich bin aber nach wie vor gerne bereit gegen Auftrag für Nissanfahrer was herzustellen sofern er es bezahlen kann.
    Unter dem Motto: Ohne Moos nichts los.


    Da ich keine Bastelbude habe und hiermit meinen Lebensunterhalt verdiene kann ich nur so arbeiten.


    Die Aktion mit der Spoilerstoßstange für den N15 wird gemacht aber nur dem Stoffy zuliebe weil er sich so kräftig bemüht hat. Sollte es hierfür noch Interessenten
    geben, bitte bei Stoffy melden.

    • Offizieller Beitrag

    Finde es Klasse von Dir das Du die Stoßstangen noch machst, kann Dich auch verstehen das Du als Firma nix vorstrecken willst, gerade in einen Markt der nicht so groß ist, sowas machen ja nur ganz wenige die mit viel geld arbeiten können oder mutig sind, hoffe mal das das alle verstehen, und 200€ sind doch OK für so eine Stange, wenn die erstmal fertig ist wirst du die bestimmt auch noch loswerden, also die restlichen modelle bzw weitere.

  • Zitat

    Original von KK Design
    Die Aktion mit der Spoilerstoßstange für den N15 wird gemacht aber nur dem Stoffy zuliebe weil er sich so kräftig bemüht hat. Sollte es hierfür noch Interessenten
    geben, bitte bei Stoffy melden.


    Dafür klickt mal hier:


    Formular