BILDAAAAAAAH... so habs ganz ohne hilfe geschafft endlich bilder reinzupacken

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ja wenn ihr jetzt auf meine gallery geht könnt ihr euch mein neues reisbrötchen ma anschaun, aber vorsicht beim öffnen des kofferraums: der kommt von alleine zurück ;)

    Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die hose pupt

  • Feiner Junge!


    Wir sind sehr stolz auf Dich.


    Zur Belohnung kommentieren wir nun Deine Bilder!


    Freu Dich drauf! :wink:

  • ganz ehrlich: ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin da ich noch n bischen zeit brauche um durch dieses board durchzublicken, also wenn ich jemanden mit diesem beitrag beleidigt haben sollte tuts mir leid.

    Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die hose pupt

  • das will ich doch hoffen. aber ich muss ja ma ganz ehrlich sagen das dieses board echt n bischen kompliziert ist... oder ich bin einfach ma wieder zu doooof lol

    Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die hose pupt

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Positiv!


    Wir sind alle nur positiv! =)


    Genau :perfekt:
    Durch die Bank weg.
    Wir haben es uns hart erarbeitet.


    @Intrax: Du bist in einem Clubboard gelandet, der Vorstellungsfred befindet rechts rum....und dann ganz unten ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Positiv!


    Wir sind alle nur positiv! =)


    HIV, Hepatitis C, was man so alles braucht, halt. :D


    Ähem. Das Schreiben von Kommentaren zu Bildern ist übrigens schlechterdings scherlich zu bewerkstelligen, wenn die Kommentare deaktiviert sind. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von intrack
    das will ich doch hoffen. aber ich muss ja ma ganz ehrlich sagen das dieses board echt n bischen kompliziert ist... oder ich bin einfach ma wieder zu doooof lol


    Ehrliche Antwort?


    Also wir haben hier auch so einige Funktionen noch nie erklärt bekommen, tappen teilweise auch im Dunkeln.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    fein, allerdings musst du das bild von dir bei männleins reintun und nicht bei sonstige autos. könnte sein das es sonst gelöscht wird


    nur so als tipp.. ansonsten :respekt:


    Neue Männleins-Bilder?
    Schaut er gut aus?
    *voll juckig wird*


  • für mich giebt es doch nuhr den ainen, ... [SIZE=3](..an dem lass ich genug nerven...)[/SIZE]


  • Ja!


    Schön!


    Ein Männerbild!


    Und, wenn ich mich nicht irre, ist das auf dem Bild Vin Diesel, also nicht der Themenstarter. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du hast also doch was mit Hansi? :eek:


    Es ist ein schöner Mann, dort in der Gallerie 8o

  • was???ich???


    hierbinich...


    dieLeertasteiskaputt :(


    oderichahbnurkeinenBockdiezubenutzen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Tag, blöder Hond! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear