Warum hat die kleine rote Beulenpest eigentlich noch keinen eigenen Projektefred???
Da, hier:
Ich fang' mal langsam an mit 'ner Bestandsaufnahme.
SLX, 16 Jahre (EZ 04/91), knapp 222 tkm, diverse Kampfspuren, die der roten Beulenpest zu ihrem Namen verholfen haben, etwas Rost an den Schwellerenden und an den Radläufen hinten (ist schonmal was dran gemacht worden, muß aber nochmal was getan werden, sonst ist spätestens beim übernächsten TÜV schluß mit Lustig - Dome sind o.k.), schwergängige Fensterheberkurbel, (manchmal) klemmender Umluftschalter, bockiger Drehzahlmesser, mittlerweile der zweite Fahrersitz (transplantiert aus 'nem LX) und der dritte ist schon im "Anmarsch", Kofferraumlifter, die eigentlich wirkungslos sind, ein verblassender rechter vorderer Kotflügel (aber haarscharf abgegrenzt nur der Kotflügel! So wie beim N13 damals auch!), eine Radkappe, bei der die Beschichtung abplatzt, keine Klima, kein ABS, kein Airbag, eine nur halb fuinktionierende Wischerdüse, Vergaserruckeln.
Was ich vergessen hab' trag ich einfach später mal nach!
Demnächst liegt der Austausch des Fahrersitzes an, da sich beim aktuellen wieder eine vorwitzige Feder den Weg ans Tageslicht gesucht hat! Die Biomasse fordert eben ihren Tribut!
Immerrhin hat der Sitz fast genausolange gehalten, wie sein Vorgänger! Jeweils etwa 100tkm!
Dann wird das Ding mal wieder auf Hochglanz poliert und versiegelt und von innen ordentlich aufgeräumt, ausgesaugt und mit Kunststoffpfleger behandelt.
Dann mach' ich mal wieder neuere Fotos, damit ihr alle was zum Lachen habt! Die Kiste ist fast 100 % (wenn man vom Sitz, dem Radio und den Lautsprechern mal absieht) originaler Serienzustand und daran wird sich auch nichts mehr ändern!
Gruß
fossie
Tantchen Edith hab ich noch vergessen: Die Beulenpest ist hier im Board übrigens der älteste N14 SLX!