Rückfahrkamera

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alcidio.

  • weiss jemand wie die Rückfahrkamera an den original monitor angeschlosseni ist? Kann mann nicht die anschlüsse für ein dvd player benutzen bin kein experte.

  • .. ich vermute mal, daß da RGB Signale übertragen werden, von daher kann man sicherlich was basteln, aber der Monitor dürfte nicht videotauglich sein. Er ist groß und scharf, aber die Farbauflösung ist auf die Bedürfnisse im QQ reduziert. Schau dir mal ein Rückfahrbild bei bestem Tageslicht an, dann weißt du was ich meine.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • vielleicht ist die kamera schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von alcidio ()

  • Zitat

    Original von bv33
    .. ich vermute mal, daß da RGB Signale übertragen werden, von daher kann man sicherlich was basteln, aber der Monitor dürfte nicht videotauglich sein. Er ist groß und scharf, aber die Farbauflösung ist auf die Bedürfnisse im QQ reduziert. Schau dir mal ein Rückfahrbild bei bestem Tageslicht an, dann weißt du was ich meine.


    Gruß, Bernhard


    Aloha,


    die Kamera kann man einstellen.... ich habe ein sehr gutes Bild mit fast originalgetreuen Farbe... zudem kommt das Signal von der Kamera... der Monitor würde für die Wiedergabe von Bildmaterial tauglich sein. immerhin ist ja so ne Navikarte net wirklich schlecht aufgelöst.

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • :spring:und könnte das funktionieren. Kann mal ein der von ahnung hat mal schlau machen. Wäre nicht schlecht. Mann könnte ein splieter dazwischen schalten. :D

  • Zitat

    Original von funcorner
    ... die Kamera kann man einstellen


    Wie jeht dat denn? Gibt es dafuer ein Menue?

  • ja gibbets... du musst den Rückwärtsgang einlegen und denn auf settings drücken um die einstellungen vorzunehmen... steht aber auch in der betriebsanleitung ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

    Einmal editiert, zuletzt von funcorner ()

  • naja, wenn man den monitor direkt anzapft, dann sind auch die linien net da... die kamera ist ja auch net direkt dort angeschlossen :) das macht allet die Software... ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

    Einmal editiert, zuletzt von funcorner ()