[Fiktion] Das Nisbo in 20 Jahren...

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 13.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Danke an Yeti, er brachte mich auf diese Idee!


    Wie lauten die Postings der User in 20 Jahren?


    Ich fang' ma' an! :idee:


    Yeti sen.: Rheumatreffen am Campingplatz. Habe eine DRK-Fahrgemeinschaft organisiert. Luise ist auch da!

  • B11-Gott: Klosterfrau-Melissengeist-Wettsaufen bei Babis mit anschließendem Scheiß-Kontest in Planten un Blomen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hansi: "Ich kann meinen Magnaflow nicht mehr hören! Wo bekomm ich Tuning für's Hörgerät???

  • Doc Croc: Tanztee im Transenheim. Heute mit Rollatorkür.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Busfred: "Ja, damals vor zwanzig Jahren, als man bei Volvo noch auf Mondeobasis baute, das waren noch Zeiten!"


    Busfred vor dem Polizistenpensionärsheim: "Scheiße! CLOSED!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Ihr habt doch einen, oder!? ?(


    B11-Gott: "hätt ich doch damals... :heul: "

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Ihr habt doch einen, oder!? ?(


    Nein! Mindestens 2!


    Papa Rulf in 20 Jahren: "Bald kommen sie endlich, die Rückleuchten für den N16!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • B11-Gott: "Hätten wir den X-Trail damals bloß verkauft. Dieser blöde Oldtimer steht hier nur noch in der Ecke rum"

  • [anynewbie]:"Bin mit 25 km/h zuviel geblitzt worden, was nun???"

  • [Neuling] Suche ABE für Muffler für'n K17

  • [DAU] : Micra K16 1,0: Wie hol' ich da mehr Leistung raus für kleines Geld???