Nebelscheinwerfer für Sunny N 13 GTI

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hi!
    Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Sunny GTI.
    meine sind durchgerostet.. =(
    Hat jmd 2 Stück (nicht in gelb) für mich?
    gibt es baugleiche? zudem sind die scheinwerfer bisher gar nicht angeschlossen, also ich habe keinen schalter im "cockpit"
    könnt ihr mir helfen?
    dank euch schonmal!!

  • ja da hast du auch recht =) das habe ich mittlerweile nämlich auch herausgefunden...
    aber trotzdem geht beim fernlicht nichts an. aber da ich eh zunächst neue lamoen brauche schau ich danach mal danach!


    die sind nämlich trotzdem nich angeschlossen...
    ich brauch welche.. habt ihr welche, oder gar du liebe nachtbastlerin? =)

  • ich hab leider selber nur ein paar. aber frag mal sammy welche genau der gekauft hat für mich. das waren meine ich universelle die aber von der größe her super passen!


    musste nur dann die halterung ein bischen umbauen - ich habs noch nicht gemacht ich war bisher zu faul :rolleyes:

  • Dein N13 Gti hat keine Nebelscheinwerfer, da kommen Zusatzscheinwerfer rein in die Stoßstange.


    Wo haste den den hübschen Gti her, und dann noch mit so wenig km?

  • übrigens sah er anfangs nicht so aus;
    hab ihn bereits 2 mal komplett poliert, auch im motorraum, hab div. schrauben mal im motorraum festgezogen, hab ein neues flexrohr reinmachen lassen, hab ihm neuen toyo schuhe gekauft, einen neuen zahnriemen, neuer luftfilter, bald neues öl, neue gebrauchte servo kommt auch bald rein (danke an sven!) neue bremsbeläge hinten, ich werd mir nächste woche die hinteren bremsscheiben abdrehen lassen, damit der häßliche rost weg ist und kein rand mehr ist.


    was sonst noch zu machen ist: meine fernscheinwerfer wie gesagt, neue winterreifen =(, TÜV in 3 wochen *hilfe*, das ausstellfenster hab ich trotz dichtband in den schrauben (eigene erfindung) noch nicht ruhig bekommen, irgendwann vorn neue scheiben (vllt sogar gelocht *grins*) neue antriebsgelenke...
    is noch viel zu tun, hab mittlerweile auch 58.300 km aufm tacho, aber wenn er fertig ist, ist er suuuupergeil!
    understatement rules!


    ihr wisst, warum ich mir das alles antue! der N13 ist einfach der schönste Nissan((unter vorbehalt) und das schönste ist, dass er so selten ist und ein echtes schmuckstück ist!!
    mein model GTI ca18de ist noch ca 150 mal inkl vorübergehende stilllegungen noch in der brd angemeldet!


    geil!

  • Da haste ja noch viel vor! Hatte diesen GTI in Fürstenwalde auch bei EBAY und autoscout gesehn! War echt auch am überlegen ihn mir noch zu holen. Hab aber im April 06 mir ein in Hildesheim geholt. Hat schon 168 tkm runter. und hab letztes jahr auch das ganze Programm hinter mir . und mittlerweile auch schon 7tkm, aber nur im Winter.

  • du fährst den NUR im winter??
    8o


    der arme =) hätte ich genügend geld würd ich meinen übern winter abmelden =( aber als azubi.. das auto is generell im unterhalt heftig.. wobei ich hoffe nur anfangs!
    da kann man ja vergleichsweise noch viel selbst machen ;)


    der muss leben! egal ob tüv oder winter!

  • hi! es sind ja keine nebler, sondern fernscheinwerfer!
    also nicht die gelben sondern die klaren! wenn du SOLCHE noch hättest, dann wäre das quasi ein Wunder...
    =))


    vorm winter wär schon cool, wenn ich die hätte. sonst muss ich mir was aus dem hause hella holen und was basteln!


    =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven M. P10
    habe solche gelben nebler vom b12 noch da glaube ich.


    rein interessehalber, wie wäre denn da zustand und preis ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.