HKS Super Flow?
Ein vergleichbares Kit, fährt imho noch keiner.. Betonung auf "noch" *gg*
Duplex Auspuff
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- [N15]
- -ALMERA-
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Zitat
Original von bAsTi-GTi
HKS Super Flow?
Ein vergleichbares Kit, fährt imho noch keiner.. Betonung auf "noch" *gg*gibts da Papiere???
und wie ist das in Verbindung mit einem Spochtendtopf???
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Papiere meines Wissens nach nein, ist ja kein teil was du in der EU hinterhergeworfen bekommst.
Eintragung mit Endtopf wird die selbe Leier sein, wie beim K&N. Denke um eine Einzelabnahme kommt man nicht rum.
Habe auch schon nach leuten gesucht, die das Ding in Deutschland eingebaut haben. Normalerweise haben viele die Dinger in Ihrer Supra oder im Skyline, leider bis jetzt keinen gefunden (zumindest nicht auf irgendwelchen treffen etc.).
Ich bin mir ja am überlegen einen zu kaufen. Ein Freund hat seinen offenen Luftfilter + ESD bei einem regulären TÜV Süd eingetragen bekommen und das ganze für glaub ca. 40€.
Naja.. aber ansonsten gibts fürn Almi nix. Nur die K&N ohne gültiges Gutachten und eben die HKS, komplett ohne Gutachten.
Brömmler verkloppt die Dinger glaube ich für um die 300 - 350€. In meinen Augen viel zu viel.. dort ist aber auch kein Gutachten dabei soweit ich noch weiss.
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Brömmler hat die HKS-Dinger aber sicher eingetragen...
Den K&N hatte doch in letzter Zeit noch irgendwer hier eingetragen bekommen, weil den Prüfer das kaum gejuckt hat das die Gutachten zurückgezogen wurden. Also probieren bzw. vorher anfragen geht über studieren.
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Zitat
Original von Mot
Brömmler hat die HKS-Dinger aber sicher eingetragen...Den K&N hatte doch in letzter Zeit noch irgendwer hier eingetragen bekommen, weil den Prüfer das kaum gejuckt hat das die Gutachten zurückgezogen wurden. Also probieren bzw. vorher anfragen geht über studieren.
Wahrscheinlich, aber nicht mitm Gutachten
Denke per Einzelabnahme, wie man es eben machen muss bei den Teilen da nicht in der EU vertreten. -
Zitat
Original von Hanswurst
K&Nich war einer derjenigen die das noch eingetragen bekommen haben!
Ich auch
Ich hat sogar mal einen riss direkt nach dem Kat und einen vor dem ESD gleichzeitig. Ein Traum dieser Sound
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Zitat
Original von Hanswurst
K&Nich war einer derjenigen die das noch eingetragen bekommen haben!
aber auch gut gezahlt hat!
ob die duplex mit serien msd laut ist kann ich nicht sagen! hab ich noch nie gehört! ich kann nur sagen das meine ab kat inzwischen schön laut brummt!
nicht vergleichbar mit nem magna aber gut! -
Zitat
Original von FamAltenweger
ob die duplex mit serien msd laut ist kann ich nicht sagen!geht imho auch gar net... soweit ich weiß braucht man den MSD!
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Nur beim GTI, da der Fox nen GA-Flansch hat, genauso wie die Duplexanlage.
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Zitat
Original von Hanswurst
ZitatOriginal von FamAltenweger
ob die duplex mit serien msd laut ist kann ich nicht sagen!geht imho auch gar net... soweit ich weiß braucht man den MSD!
hör auf septon!
aber wie gesagt ich bin zufrieden und finde das er befreiter hochdreht! kann aber auch einbildung sein!
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Also mit dem K&N Kit hat man keine Chance! Hab mich ma schlau gemacht! Hat einer erfahrung mit den K&N Sprttauschfiltern? Machen die soundmäßig was?
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Zitat
Original von -ALMERA-
Also mit dem K&N Kit hat man keine Chance! Hab mich ma schlau gemacht! Hat einer erfahrung mit den K&N Sprttauschfiltern? Machen die soundmäßig was?ja ich !
und nein!
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Korrekt!
Das macht Null-Komma-Nix aus. Außer einem Placeboeffekt natürlich
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Hallo,
mich würd ja mal Interessieren:
(Ich weiß ist nicht mein Thread aber passt zum Thema)
Wie die Duplexanlage unter die Karre passt?
Klingt doof, aber hab gerad kein genaues Bild vor mir wie das Auto von unten hinten aussieht.
Der ESD ist ja auch schon n ziemlicher Brocken, passt das da alles so mit der Reserveradmulde, oder muss man da was weg kloppen?
Gruß
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paßt ohne probleme! hängt drunter!
was der nachteil ist! ohne heckschürze siehts doof aus!
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Ja daran solls ja nicht scheitern
Aber unter der Mulde, da schleift der doch schon fast übern Boden^^
und mit dem Stück Stange an schweißen ist auch kein Problem?
... also für die Extra Aufhängung?
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da ist noch ewig platz zum boden! und schweißen brauchst gar nix! nur schrauben
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Achso, wusst ich jetzt nicht,
...weil ich mir das n bisschen zu teuer war
ich also nur ne gebrauchte gekeuft habe, wo das nich bei war.
Rundstahl hab ich mir besorgt, muss ich jetzt nur gucken wie ich das dran geschweißt bekomme.
Wie ist das denn mit der Originalvorrichtung, die dabei ist?
ist die irgendwie einmal rumgeboden und dann ist da noch son stück blech dazwischen wo dann links und rechts einfach ne schraube in den Boden geschraubt wird?
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halt den erst mal drunter! die halterung ist doch schon am esd dran! du mußt ne halterung am wagen bauen! die wir dann in der regel hingeschraubt!
aber halt ihn erst mal drunter! dann siehst schon!
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Ja ne ist vielleicht falsch rüber gekommen,
am ESD die ist dran,
nur am Wagen halt nichts,
deswegen hab ich jetzt ne stange hier und muss die mir zurecht biegen,
weiß aber nicht so recht wie ich das jetzt am besten unten Befestige, wenn du sagst dran schrauben.Wie gesagt könnte mir das so vorstellen, dass ich da son streifen blech nehme, den über die Stange tu, welche am Unterboden anliegt und dieses blechstück dann halt links und rechts von Stange in den Boden reinschraub mit normalen Schneid/Blechschrauben.
Dann hinter dem Stückchen die Stange einmal um 180° biege, dass die stange nicht einfach rausrutscht.So würd ich mir das vorstellen, aber da weiß ich nicht, ob das so gut hällt ?!