Ventile&Türen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo zusammen,


    2 kurze Fragen am frühen Morgen...


    1. Kann mir jemand sagen ob der YD22 bereits Hydros hat, oder arbeitet das Teil noch mit Einstellscheiben?


    2. *Mal ganz vorsichtig anfragen* Kennt jemand von euch das Problem mit undichten Türen? Ich habe seit cirka 2 Wochen das Problem, dass es mir bei "starkem" Regen immer wieder an der Fahrertür ins Auto tropft. Bisher hatte ich damit eigentlich nicht Problem und die Gummis sind alle top in Ordnung... ?( ?(


    Bis dahin...


  • zu 1.


    ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher, aber es waren glaube ich einstellscheiben!


    zu 2.


    mal in den gummis sauber machen!


    bye stoni

  • ..na dann schätze ich es wird mal Zeit sein die Ventile einstellen zu lassen... :D


    Was die Gummis angeht, hab sie heute mal ordentlich sauber gemacht und mit Pflegemittel behandelt...natürlich scheint jetzt die Sonne.... :P

  • reinige auch mal das blech auf der gegenseite und kontrolliere auf kleine risse!


    wieso willst die ventile einstellen lassen?!


    bye stoni

  • Denke was die Gummis angeht sollte jetzt soweit alles passen.


    Na ja, was die Ventile angeht dachte ich es könnte nach 170tkm nicht schaden mal danach gucken zu lassen, oder? Ich mein wenn das Teil Einstellscheiben hat werden die ja zu irgendwas gut sein, oder meinst du das ist nicht nötig? ?(

  • Mit den Einstellscheiben werden normal nur die Fertigungstoleranzen ausgeglichen. Verschleißbereinigung ist imho nicht vorgesehen!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Lenny
    Richtig, ist ne Renaultmöhre, die kennen sowas nicht!


    Die Gummies mal richtig säubern, ggbf mit nem Gummipflegemittel behandeln, machen wir auch ab W2.


    der YD22 ist kein Renault Motor! :will-u-understand: sonst hätte er auch keine kette


  • Wer sagt, dass ich nur vom Motor spreche. :rolleyes: :(

  • Weil nur im Motor Hydrostößel zu finden wären ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->