BODYKIT W10

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Das Bodykit gab es vor ca. 15 Jahren bei Nissan zu kaufen. Wurde schon Lackiert geliefert, in dem Nissan grau und lag bei Vorbesitzer nur rum 10 Jahre oder so und verstaubte. Wurde also noch nie Montiert, also wie neu.
    Das ganze nur Passgenau, nicht wie die heutigen und TÜVbar mit richtigem Gutachten.
    Die Front ist mit Stoßstangenhalter, Nebelscheinwerfern (glaub von Hella) und Racgitter und wird an den orginalen Punkten verschraubt. Die Schweller müssen geklebt werden und die Heckschürze muß erst noch an den Stoßstangenträger geschraubt werden (kein kleben und anpassen notwendig) und an die oberen zwei Schrauben und die unteren Bügel. Also einfach Plug and Play, kein anpassen oder so ist richtig gute Qualität!


    Hab die Teile für mein P10 gekauft, aber passt nicht. Konnt zwar die Front montieren, weil die Haltepunkte gleich sind, aber unterm Blinker war ein riesen Spalt, weil der w10 eckiger ist.


    Hab so an 300€ gedacht und das is nix wenn man bedenkt das die Teile lackiert sind, Nebelscheinwerfer und alles dran sind. Dann die echt gute Qualität, es die Teile nicht mehr gibt, also sehr exlusiv und voralem TÜVbar nicht wie der Ebay mist, sieht auch besser aus, weil sehr dezent :)


    Hab auch noch von dem selben Bodykit eine Heckschürze für den P10, die ich am Donnerstag bei Ebay reinzetzen werde. Passt auch wie ein orginalteil und der Stoßstangenträger ist auch dabei.


    und nur für Selbstaholer, versand wenn ich sone Verpackung hätte würde ca 70€ kosten und dafür kann man mit nem Diesel sehr weit fahren :)

    • Offizieller Beitrag

    also interesse hätte ich schon, wo wäre denn das ganze abzuholen ?
    müßte dannn natürlich noch 300 EUR auftreiben was wohl noch etwas schwerer wird

  • in 35625 Rechtenbach (Hessen), zwischen Wetzlar und Butzbach, direkt an der A45, 60km nördlich von Frankfurt am Main.

  • Hängt so auf dem Bild, weil keine einzige Schraube drin ist, wei man aber sieht passt es ganz gut, nur unter den Blinkern was man in der Perspektive leider nicht erkennen kann ist der Spalt, weil die Schürze eckiger ist wie die P10 Front

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    og306 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei og306 liegt.
    Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an og306.
    Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.


    ich glaube kaum das du die rechte an der karte hattest, habe die entfernt
    vom umweg her würde es ja fast noch gehen, sind vermutlich nur ca 150 - 200 km mehr allerdings gibts noch nen platzproblem da mein autro auch komplett voll ist


    wie gesagt haben würde ich die schon gerne, aber erstmal die 300 haben und dann nochmal hochkommen zum holen

  • kp hab die karte selbst geladen, gabs ja so net und zum wegbeschreiben darf man die bestimmt benutzen.
    wird das hier mit den rechten so eng gesehen? in anderen foren is das zumindest net so. schlechte erfahrungen gemacht?

  • Wusstest du vorher, dass der WP10 nicht baugleich mit dem P10 ìst?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von FloW|
    Wusstest du vorher, dass der WP10 nicht baugleich mit dem P10 ìst?


    stimmt!


    der p10 ist im grunde nen anderes auto :D
    sehen nur optisch ähnlich!


    aber der kit sieht bestimmt gut aus am w10!


    btw die versandkosten sind ok! 70€ und es kommt ins haus!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von FloW|
    Wusstest du vorher, dass der WP10 nicht baugleich mit dem P10 ìst?


    jein, dacht net das es so extrem is und die heckschürze mit der ladekannte wollt ich zu leimen, aber passt ja alles net. sind ja bei der front net nor die spalte unter den blinkern die steht auch so vor, also geht so senkrecht raus. sieht irgendwie merkwürdig aus und wo ich das heck vom p10 gesehen hab (die andere schürze) weiß ich ,daß das auch net so sein soll.
    aber die schrauben passen :)


  • ja theoretisch, weil ich keine geeignete verpackung hab und nicht garantieren kann das die sachen heil ankommen, aber für 70€ kann man auch (noch) quer durch deutschland fahren, was bei gutem wetter auch mehr spass macht wie daheim zu hcken und ausf packet zu warten :D
    deswegen für selbstabholer. ich helf auch beim einpacken :)

  • iloxx macht das z.b.


    dpd auch. muß halt nur verpackt sein

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • iloxx muß man kunde sein und dpd is noch teurer weil sperrgut, also gut 100€, aber die verpackung is das problem :(
    willst die denn haben?

  • bleibt ja nur noch gls, ups und transoflex (aber ich glaub da muß man auch gewerblich tätig sein)
    aber im schlimmsten falle muß der käufer eben den 100ter in kauf nehmen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also du würdest für 70 EUR liefern ? habe ich das richtig verstanden ?


    Das wäre nicht einmal teuer.


    *Total traurig ist, weil Jens auf seinen Vorschlag nicht einmal reagiert hat*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    weil ich es noch nicht geschafft habe, aber haste schon mal dran gedacht das Hanswurst nen Almi hat und wie willste da 2 Stoßstangen und 2 Seitenteile reinbekommen ?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    weil ich es noch nicht geschafft habe, aber haste schon mal dran gedacht das Hanswurst nen Almi hat und wie willste da 2 Stoßstangen und 2 Seitenteile reinbekommen ?


    Sollte eigentlich gehen. Beifahrersitz runterkurbeln, Rückbank umlegen und passend platzieren.


    So ein Almi ist größer, als man denkt.


    Wenn ich bedenke, dass ich mit meinem P10 schon ganze Schrankwände transportiert habe.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear