Tino Nebelscheinwerfer...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Nebelscheinwerfer in meinen Tino passen...da nirgens (außer neu natürlich) welche zu finden sind dachte ich mir das sicherlich welche aus irgendein anderes Auto passen...also kompatible mit den Tino Nebelscheinwerfern sind.
    Oder irgendwer hat noch was passendes rumzuliegen oder nee Idee wo ich mal suchen kann!?!
    Danke euch!!!

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • bei ebay gabs neulich den kompletten originalsatz für 100 €...
    sonst 190 € bei nissan... :D(für das kompl. set eigentlich günstig finde ich, wenn man bedenkt, daß man nissan fährt)



    bin der meinung das irgendwie die originalen vom n16 passen sollten, bzw. die von den älteren scenic modellen. bin mir da aber auch nich sicher...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Neulich muss aber schon ne ganze weile her sein....
    ;)
    ...find 190,- € für zwei Lampen ohne irgendwas besonderes dran ziemlich teuer!!!

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Zitat

    Original von spatz77
    Neulich muss aber schon ne ganze weile her sein....
    ;)
    ...find 190,- € für zwei Lampen ohne irgendwas besonderes dran ziemlich teuer!!!


    geht noch! Das Nachrüstset für NSW für meinen N15 soll schlappe 450 €uronen kosten! (allerdings inkl. Lenkstockhebel)

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Zitat

    Original von spatz77
    Neulich muss aber schon ne ganze weile her sein....
    ;)


    so etwa 2 wochen...



    Zitat

    Original von spatz77
    ...find 190,- € für zwei Lampen ohne irgendwas besonderes dran ziemlich teuer!!!



    inkl. relais, lenkstockschalter und die beiden lampen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer