Auspuffblende

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von benkly.

  • Hat schon jemand eine Auspuffblende bzw. Endrohr an seinem QQ ( am besten mit Bild ) oder weiss eine nette Adresse?

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

    • Offizieller Beitrag

    Was willst du da groß wissen?


    Willst du ein Anschweißrohr oder nur was zum aufstecken?


    ATU usw. haben sicher was im Angebot.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Eigentlich wollte Ich nur was zum draufstecken ( wollte noch nicht soviel dran rumschrauben, weil noch alles neu ist ).


    Wollte nur was für die Optik.


    Habe an meinem Auto nachgeschaut und der Auspuff geht schräg nach unten
    und will nichts falsches kaufen.
    Die meisten Endrohre gehen gerade.


    Vielleicht hat ja jemand einen TIP oder schon was an seinem Fahrzeug montiert hat.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Hallo,


    soweit ich weiß gibt es für die VW bzw. Mercedes-Benz Modelle solche Blenden wie bereits erwähnt u.a. auch bei ATU. Ich hatte diese mal an einem TDI Golf gesehen, da gingen die Rohre auch nach unten.

  • Komisch, gerade das gefällt mir. Das die schräg runter gehen und man den Auspuff eigentlich gar nicht sieht.

  • Zitat

    Original von benkly
    Komisch, gerade das gefällt mir. Das die schräg runter gehen und man den Auspuff eigentlich gar nicht sieht.


    Genau!!


    Endlich vorbei das pubertäre Wettrüsten "Wer hat das dickste Rohr?".



    Gruß


    Dieter


  • Hihi, vor unserem Haus steht immer so en Opel der so ein fettes Rohr unten dran hat. Vielleicht so ca. 12 cm Durchmesser und steht bestimmt 10 cm hinten raus. Aber das schlimmste daran ist das es von unten so dran-"klebt" das man sieht wie das Rohr noch ca. 30 cm unters Auto geht. Sieht zum
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    aus! Soooo peinlich.


    Vor allem, es fährt so ne 40 jährige Dame damit rum. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Oder diese 4-Rohr Auspuffrohre. Naja, beim QQ vielleicht etwas "überdimensioniert".



    Gruß, Benny.