Eure Meinung ist gefragt.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo,
    habe meine Farbe von schwarz auf B52 geändert.
    Jetzt kommt die Frage würde diese Felge passen??




    Hast sicher nicht das Copyright! Bitte nur als Link!



    :mod:

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • darf man mal fragen, was das für eine Felge ist (woher?)
    und was die denn so kostet?

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Habe keinen Link


    Der Name ist : ETABETA JOFIEL BLACK-POLISHED.


    Frage mich ob die Farbe B52 mit Felge black polished passt??


    Oder ob nur silberfarbende Felgen zu B52 passen.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Link: http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-Raeder:::784.html


    Ich denke, das ist geschmackssache, schwarz ist neutral und sollte auch zu hellen Farben passen.
    Sie sehen schon toll aus und würden sicher auch zu Z11 schwarz passen,
    sind aber vom Preis her nicht wirklich ein Schnäppchen :(

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

    Einmal editiert, zuletzt von N8-4ce ()



  • google und du hast einen. ;)



    http://www.speck-tuning.de/sod…jofiel_black_polished.htm


    alle Etabeta Leichtmetallfelgen:


    http://www.speck-tuning.de/sod…ta_leichtmetallfelgen.htm

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.