PickUp Laberecke

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Ist ja nur der Schaltknauf, der hat 40€ gekostet.


    Für den AT siehst da wegen der Sperre schon schwerer aus.


    Aber die Baupläne vom D40/r51 würden mich auch interesieren

  • Wenn die Tage länger werden werden aber auch die "Ausfahrten" weiter :D


    Ich hatte mal einen R51 AT mit umgebauten Schalthabel im Urlaub gesehen, nach 30min warten gabs Ärger mit :boardweibchen: und Ich musste weiter fahren. Ich hatte zwar meine Handynummer an dem Auto gelassen, aber leider nie ein Anruf. Schade.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Unfähigen Service gibt es nicht nur beim freundlichem,
    nein auch unsere deutschen Premiumfabrikate beweisen das sie auf allen Gebieten Spitze sind.


    Chef ruft an, steht in ner straße 1km weg, sein x5 rührt sich nicht mehr,
    macht komische Geräusche.
    Hingefahren, nachgesehen, Kardan ende am Getriebe dreht sich, seltsame Geräusche aus Richtung Differential.
    Kein Vortrieb, also BMW angerufen, dem Servicemeister...
    das Ganze geschildert, der hat sich allerdings mehr dafür interesiert ob Chef fürs Abschleppen versichert ist, Sind Sie im ADAC?
    (bloß nicht erwähnen das der BMW Mobile Care greift)


    Zitat El Cheffe:
    Ich muss mich nicht gegen jeden Scheiß versichern, Ich kann mir grad noch
    einen Abschleppwagen leisten.


    Ich habe also mehr als deutlich gemacht, das ein mechanischer Defekt vorliegt, er also einen Abschleppwagen schicken sollte.


    Was kam nur 1 Stunde später das BMW X5 ServiceMobil,
    ohne Autoanhänger...


    Dem Kerl leicht angefressen erklärt das sich die kardan dreht,
    die Räder aber nicht.
    Der Servicetechniker wollte das selbst probieren,
    faselte was von Fehlbedienung, setzte sich in den X5, startete, gang rein,
    oh 2 Zähne packten mal, der wagen bewegte sich 1 m, es folgte das unschöne Geräusch von Metall auf Metal, bis was bricht
    und der Wagen stand.


    Servivcetechniker stellte die Automatik auf P, und wollte aussteigen,
    bemerkte das der X5 rückwärts rollt, bremste und behauptete das die Parksperre defekt sei, der wagen würde ja in P rückwärtsrollen.


    Als Ich ihn dann gefragt habe, wie die Parksperre wirken soll,
    wenn zwischen den Hinterrädern, und der Parksperre im Getriebe keine
    kraftschlüssige Verbindung ist, schaute er so richtig schön wie Homer Simson bei seinem berühmten NEIN.


    Ersatzwagen X5 hatten Sie auch keinen da, morgen früh wissen wir mehr.


    Passte natürlich das mein D40 zur Inspektion ist, so musste mein Cherokee für Vater heute erstmal herhalten.

  • Ich würde mich gerne Löschen, habe auch schon alles durchsucht, aber ich finde nichts wo man seinen account löschen kann....


    Ich will mich löschen da mir seit längerer zeit schon benutzer in den rücken falles oder absoluter schwachsinn erzählen. Und ich bin der Ge :Sex:te
    Ne im ernst, bitte löscht mich!!!! ein Admin oder Mod kann das doch bestimmt machen...


    Ich hab sowas von keinen Bock mehr, das was kantewd21 zb. heute wieder über mich geschrieben hat, hat mich den ganzen Morgen beschäftigt, ich war Stinksauer und schlecht gelaunt.....


    Also bitte <----- LÖSCHEN !!! THX



    SERVUS :wink: :Bier:


  • Nur kurz noch eine Frage zum Verständniss!!!
    Wenn ich mich in einem Forum nicht mehr wohl fühle, sag ich adieu und schreibe nicht noch einen Text "Bitte löschen" Da schei.. ich einfach drauf und gehe nie wieder in das Forum mit dem Spruch: "und hinter mir die Sintflut". Du magst ja deine Gründe haben aber das komplette löschen hat keinen Sinn da ja sich vielleicht irgendwer die Freds durlesen will warum es soweit gekommen ist!! Ich hoffe zwar des Boardes willen das du deine Entscheidung überdenkst den es könnte ja sein das du wertvolle Beitäge geliefert hast die einen anderen noch wertvoll sein könnten (oder auch nicht kenn dich ja nicht). Also in dem Sinne


    Mfg, Chris
    :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • wieso werden meine beiträge auch gelöscht??


    gut, ich kan auch alle meine bilder und daten löschen, sodas nurnoch meine beiträge und der name da ist.....?

  • ich hab mich heut so geärgert, ich hätte das schon gerne.... ich lösche erstma alle daten

  • Zitat

    Original von Elbot
    ich hab mich heut so geärgert, ich hätte das schon gerne.... ich lösche erstma alle daten


    Sei mir nicht böse aber nur weil du kritisiert wirsd hier brauchst du dich nicht löschen. Hab deine Meinung schei.. auf andere!!!


    Ich versteh es nicht wir hatten am Samstag das selbe mit dem User Rony der war auch angepisst weil mein sein Auto für hässlich empfand!! Seid ihr alle so einfach gestrickt??? Habt ihr keinen Schw... in der Hose das ihr euch immuniesiern könnt gegen Beleidigungen??? :tml:


    Schau dir den noir.... user an der hat nörgel schon unter seinem namen stehen also was solls. Jeder hier hat eben seine Meinung!! Mach mal locker!! und zieh den Schweif nicht ein!! Ihr kommt mir schon vor wie geprügelte Hunde!!! ;(


    Ps: Nix gegen dich Noir... du standest nur gerade da und ich bin deiner Meinung!!! :D :eieiei2:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • aber nach solche dingern halten mich alle für bescheu...eiden... hast du mal gelesen was der fürn zeug schreibt???

  • Zitat

    Original von Elbot
    aber nach solche dingern halten mich alle für bescheu...eiden... hast du mal gelesen was der fürn zeug schreibt???


    NEIN!!!, Ich hab mir die Freds nicht durchgelesen!! Aber egal wie da muss man darüber stehen. Ich wurde auch schon einige male verarscht!!! :D


    Sie mal mein Profil an. Ich bin Össi und das in einem deutschen Board!!! Da wirst automatisch immer ein bisserl als Aussenseiter betrachtet!!! Glaubst du ich würde über 800 meldungen hier rein schreiben wenn mir auch nur eine Kritik irgend etwas ausmachen würde??? Gut ich bin der kleine Braunauer Freund für manche, ihr seit Krautfresser. Ist du scheiß egal. Stock und Stein bricht mir Bein, aber Worte sind mir sowas von egal!! :D
    Also ruhe bewaren!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Um die D40 Lästerei gehts garnich :D, da is mir ja klar das ihr so reagiert^^ egal


    ja super ich meld mich neu an. Wieviele besitzer eines weißen MD21 gibts hier??:D :D

  • Zitat

    Original von Elbot
    Um die D40 Lästerei gehts garnich :D, da is mir ja klar das ihr so reagiert^^ egal


    ja super ich meld mich neu an. Wieviele besitzer eines weißen MD21 gibts hier??:D :D


    Piss dich nicht an!!! :D


    Bleib so wie du bist und AUS!!! :O


    Wenn du echt nicht mehr willst wünsch ich Dir noch ein schönes langes Leben und viele Kinder!!!


    BYE!!! :wink: :wink: :wink:


    :boardweibchen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich hab es mal an die löschende Instanz weitergegeben.


    Muss das echt sein??? Kann man da echt nicht drüber reden???
    Da ich immer den Schlichter spielen muss!!!


    Bleibt locker!!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ich bleib auch wie ich bin, keine frage. hab alle daten raus, ihr könnt also noch meine alten beiträge lesen. Vill werd ich irgendwann wieder aktiv, und dann lass ich den D40 auch in ruhe... auch wenn ich nur ein oder zwei mal was gegen den gesagt habe^^


    Aber jetzt net mega ablästern, lesen werd ich immer :clown:

  • Sorry! Aber wo ist da das Problem?
    In anderen Foren gibts den Button "Abmelden" oder "Profil löschen"
    Warum kannn man seine Meinung nicht ändern und nichts mehr mit einem Forum zu tun haben zu wollen!
    Speziell wenn man von Forenbetreiber ständig blöd angeflogen wird!
    Wenns ein User ist wärs weniger tragisch aber der/die Betreiber(in) sollte soweit über den Dingen stehen.


    Ärgert mich dann maßlos das ich in diesen Foren blöd angemacht werde,
    mich aber weder löschen kann noch meine Beiträge auf null editieren kann.
    Lediglich meine eigenen Bilder kann ich von "MEINEM" Server löschen damit die dort nicht mehr sichbar sind!


    Aber ich will mit solchen Leuten einfach nichts zu tun haben!
    Ist das dann so schwer zu verstehen das man sein Profil ohne Bitten und betteln löschen kann?


    Im Computerzeitalter sollte das doch kein Problem sein!


    Ich spreche jetzt aber nicht von diesem Forum!
    Nur um Mißverständnisse auszuräumen!

  • zu was willst Du Dich löschen? dazu ist es zu spät


    @ all


    jeder Buchstabe den Ihr hier oder anderswo tippt, ist für immer in den weiten des WWW verankert


    daher sollte man immer dran denken wenn man irgendwo was schreibt, erst Hirn einschalten, dann schreiben, den das Netz vergisst nichts


    viele glauben man ist hier anonym unterwegs, tja falsch gedacht, mit etwas geduld und "Köpfchen" findet man über jeden hier alles raus was man wissen möchte


    wie gesagt, die Suchmaschinen wissen alles, was "Du" jemals irgendwo geschrieben hast


    auch dieser Thread ist bereits bei Google verewigt, bei Suche nach ELBOT ist er auf Seite 4 zu finden


    Nissanboard | PickUps | Ade6 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: vor 4 Stunden gefunden
    Original von Elbot Ich würde mich gerne Löschen, habe auch schon alles durchsucht, aber ich finde nichts wo man seinen account löschen kann. ...
    www.nissanboard.de/artikel_nissan_neu_125012_Ade.html - vor 4 Stunden gefunden


    @Elbot


    wenn Du also meinst hier weg zu müssen, dann geh einfach, niemand zwingt Dich hier zu schreiben, falls Du es nicht lassen kannst, schick mir dein Passwort, ich ändere es dann, so das Du Dich zumindest nicht mehr einloggen kannst


    oder entschuldige Dich bei denen, denen Du auf die Füße getreten bist, dann werden Sie vermutlich auch nicht mehr schlecht über Dich schreiben


    Ich hab mir Deine Beiträge nicht rausgesucht, aber nachdem was hier so gesagt wurde, scheinst DU ja manchmal ne große Klappe gehabt zu haben, also steh dazu, jeder macht mal Fehler, benimm Dich in Zukunft anders, dann gibts auch keine bösen Worte


    Ich bin hier auch schon einigen auf die Füße gestiegen, aber keiner ist deshalb nachtragend, weil Sie vermutlich eingesehen haben das ich Recht hatte, jedenfalls sind denen Ihre Beiträge seit dem um einiges besser geworden, es komt halt immer drauf an wie man was sagt


    Gruß Mani