Piepen im Rückwärtsgang...

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • ach schmarn es macht sich keiner über dich lustig.
    Er hat dich ja nicht vergewaltigt :D


    Bin nun weg. reg dich da endlich da brauchen wir hier nix zuspamen


    hier

  • na das is ja aufschlussreich :lachwalzen: erzählt ma mehr, klingt witzig (zumindest wenn man nich betroffen is :D )


    mfg maik

  • domi


    Der wollte mich vergewaltigen!


    Der hat mich in ne Ecke gedrängt und ging mir an die Eier! Und hat gemeint "na da regt sich doch was"


    Dann hab ich dem erst mal klar gemacht das sich da überhaupt nichts regt! Nie und nimmer wird sich da was regen wenn ir ein Mann an die Eier packt!


    Und dieser Blick!


    Grauenvoll!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Zitat

    Original von RottenSon667
    na das is ja aufschlussreich :lachwalzen: erzählt ma mehr, klingt witzig (zumindest wenn man nich betroffen is :D )


    mfg maik


    @RottenSon


    Ich, Domi, und 2 andere ausm Samurai Racers team Nürnberg waren auf ner Party von Domi sein Stift.


    War ganz geil eigtl.


    ABER


    Später am Abend kam ein alter Schulfreund von dem Vater von Domi sein Stift. Der war


    1stens schwul


    2tens 20 Jahre älter wie ich


    3tens Sadomaso fan und in der Gothk Szene vertreten. Was mich ja nicht mal stört. hab ja selber Kumpels die ind er Szewne sind.


    Aber der hatte ein Auge auf mich und Domi geworfen. Er steht wie er selber sagte "auf kleine Jungs". :kotz:


    Naja...Domi war nich ganz so voll wie ich und hat es geschafft sich immer zu drücken.


    Der war ja so ganz lustig..aber der hatte immer seine hand auf meinem Schenkel...und fig dann später auch an mir die Eier zu graulen!


    Ekelhaft!!! :kotz: :kotz:


    Ja und ich mußte mit ihn spazieren gehen...mit Händchen halten!


    Ich sags dir!!


    Grauenvoll!


    ja und dann die Sache wo ich oben geschrieben hab!!


    Da is mir dann die Hutschnur geplatzt!


    Ich hab ihm gesagt wenn der mir noch einmal an die Eier geht!


    Das Risiko von dem eine zu fangen wenns hart auf hart kommt wär ich eingegangen. (zur Info: der hatte so Ringe mit Zacken und Krallen usw)


    Ja schön wars nicht !!


    PS:


    SORRY fürs Off-Topic!

  • :wow: Domi hast die Nummer von den Typ, mal a nächstes Date ausmachen für die Zwei :Sex:




    :lol:

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de

  • Interessant wie schnell man vom Piepen auf Eiergrapschen kommt... Mein Pieper hat sich übrigens nicht mehr gemeldet... Fals doch lasse ich es euch wissen... ;)

  • Zitat

    Original von Easy82m
    Interessant wie schnell man vom Piepen auf Eiergrapschen kommt... Mein Pieper hat sich übrigens nicht mehr gemeldet... Fals doch lasse ich es euch wissen... ;)


    Vllt war es wirklich nur das Radio..


    Oder bei dir in der Nähe war nen LKW am rangieren...Weiß ja nich wo des war...

  • Zitat

    Original von Samurai Racers
    :wow: Domi hast die Nummer von den Typ, mal a nächstes Date ausmachen für die Zwei :Sex:




    :lol:


    könnte ich raus finden. Andy brauchst gar nicht so tun warst ja nicht ganz abgeneigt :D


    Sorry für unseren Blödsinn


  • mir wärs lieber gewesen wenn die in rosa ihre hand auf mein schenkel gehabt hätte :D


    weißte..die rechte wo wir am anfang saßen

  • bedaure nur das wir net dabei waren :(

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de

  • nicht nur die da hat es schon noch mehr gegeben. Aber du hast es anscheindend nicht so mit Frauen :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von domi
    nicht nur die da hat es schon noch mehr gegeben. Aber du hast es anscheindend nicht so mit Frauen :lachwalzen:




    ich fand aber die am süßesten du Depp!


    Die andere wo dir gefallen hat war auch hübsch...aber die in rosa war echt schnucklich..


    Aber ich war zu voll..


    Du Sack hast ja fast nix gesoffen![/OFFTOPIC]

  • Sonst hättets leufen müssen und dann weiss ich nicht was dein Schmusebär mit dir gemacht hätte :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von domi
    Sonst hättets leufen müssen und dann weiss ich nicht was dein Schmusebär mit dir gemacht hätte :D



    mach ma off topic!


    dann kan sich wenigstens keiner aufregen ;)


    ja ok stimmt auch wieder...


    und was is etz mit der aus hof!?!?!?[/OFFTOPIC]

  • hab ich dir geschrieben. Komm zu samurai. Dann fang ich nen neues Thema an

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Jungs,


    es reicht.


    Hier geht es um Piepen im Rückwärtsgang, nicht Poppern im Rückwärtsgang.


    Für sowas gibt´s PNs und den D&N Thread.


    Dominic

  • Ich hatte vor Langem gleiches Problem mit dem Piepen an einem neuen gebrauchten.


    Mal hats gepiept, mal nicht...


    Es war tatsächlich so ne Pieplampe.

    • Offizieller Beitrag

    Die Dinger gibt´s wirklich? *grinsel* Muss ich doch mal nach suchen .. der Max hat ja zwei Rückfahrleuchten, wenn die dann noch im Takt piepen wär das sehr lustig ^^

  • Zitat

    Original von Dominic
    Die Dinger gibt´s wirklich? *grinsel* Muss ich doch mal nach suchen .. der Max hat ja zwei Rückfahrleuchten, wenn die dann noch im Takt piepen wär das sehr lustig ^^


    Wenn sie dann überhaupt piepen, wie ich ja selbst feststellen konnte, hatte das Ding nur gepiept, wann es wollte.
    Leider weiß ich nicht wie alt das war.

    • Offizieller Beitrag

    Also doch selber löten.


    Mit dem Strom in den Rückfahrleuchten sollte sich sowas ja machen lassen.