nissan modellautos

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postman100.

  • HI ! Also mir gefallen der 2 und der 4 ganz gut !
    Aber im moment ist in meiner Hosentasche ebbe ! Somit muss ich noch eine weile warten !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nur mal so am Rande, Ich hab mir den blauen R 34 bestellt und nach 2 Tagen konnte ich ihn in meinen Händen halten.Mein erster Eindruck:ne Pappkiste wie jede andere,als ich sie dann geöffnet hatte mußte ich mich erstmal setzten.Dieser absolut blau-metallic glänzende Lack machte mich fast blind.So Detailgetreu hatte ich noch nie ein Modellauto gesehen.Beim öffnen der Türen schauten mich keine Plastik-sondern eine Art Filzsitze an und es war echter Teppich ausgelegt,genau wie der Kofferraum.Die Gurte sind auch keine Plastik,sondern Stoff.Er hat verchromde Einstiegsleisten mit "GT-R"Aufschrifft.Im Cockpit kann ich sogar den Tacho ablesen.Die Bremscheiben haben kleine Rillen, und "brembo" Sättel.Im Motorraum sieht man dann das Herz des Wagens, Motor,Domstrebe,Einspritzanlage,Wasserbehälter-kühler,Turbo mit Twin Turbo Aufschrift, Steuergeräte, Klim :spring:


    Einfach nur geil

  • nassin


    [OFFTOPIC]
    Hab die Schürze jetzt entlich dran!
    [/OFFTOPIC]

  • Hab auch noch nen geilen R34 von BLITZ.


    Is zwar nur in 1/43 aber egal.





    Sieht trotzdem obergeil aus.


    Nismo3

  • hallo,


    das Modell sieht ja geil aus. Wo kriegt mann so was her.

  • Zitat

    Original von Mar01
    nassin


    Wo haste den blauen R34 den bestellt?


    Ich vermute mal Nassin hat ihn sich hier bestellt!
    Ist aber nur ne Vermutung, weil wo anders hab ich noch nirgens einen gefunden !!!

  • Zitat

    Original von Ra_le
    Also ich hab nen Skyline und nen P10 Modellauto in 1:10 mit denen fahr ich rennen in ner halle ;) also so Elektro glattbahner von Tamiya...



    cu rale


    cool.haste Bilder???

  • hey leute,habe für einen freund vor ca.2jahren einen nismo K11 zum geburtstag gebastelt.ist irgendeine unbekannte firma,aber haben vielleicht auch andere nissanmodelle.das geile an dem modell war,daß du dir aussuchen konntest zwischen original und nismo-verbau.werd´mal nach dem bauplan suchen,vielleicht find ich was im IT!


    mfg pioneer

  • Ich hab auch n Kunststoff Modell von TAMIYA.


    Die sind in voll guter Qualität,echt Detailgetreu.


    Werd auch mal n Foto hier rein stellen.


    Nismo3

  • Hallo,


    die Modelle von Tamiya sind wirklich spitze, habe einige Nissan Modelle von denen. Bin grad dabei den 350Z in 1/24 zu bauen.


    gruß
    maurice

  • Hallo,


    hab endlich mal Bilder von meinen Modellen gemacht.