Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 370.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Ich finds net schlecht. Auf jedenfall beser als vorher. Auch wenns Foto von vorne ansich net gut getroffe is.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von micrahase
    Hallo ihr lieben, ich bin wieder da *huhu schreit* :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Huhu, willkommen zurück! :Bier:
    Schönen Urlaub gehabt?


    Bus & Püpp:


    Ihr werdets nächsten Sonntag in Natura sehn, da siehts viel besser aus als auffem Foto, Veränderung musste mal sein, immer nur die selbe Frisur geht einem irgendwann auf den Keks!

  • ja, war ganz schön. haben viel gesehen, zürich, bern, lausanne, thun, fribourg, gruyeres mit dem geilen h.r.giger-museum, luzern incl. vierwaldstättersee. haben von bern aus fast die ganze schweiz erkundet.


    aber teuer ist das da, unglaublich. ein schnitzel, was hier 10 euro kostet, kostet da das 3-fache! und so viele verkehrsschilder, die dann auch noch hinter der kreuzung steht, echt der hammer. vom parken und den gebühren dafür, mal abgesehen. aber ansonsten wars schön :D



  • So hatte ich die Haare auch mal..sah aber bei mir nix aus! :eek:


  • Muss man halt immer gucken, dem einen stehts, dem anderen vllt. nett...

  • Zitat

    Original von Storm
    Bei dir siehts ganz gut aus! :Bier:


    Das sieht in echt noch schärfer aus!


    Meine Freundin findet's total heiss! :smileysex: :D


    EDIT: So, bin dann mal en' Weilchen weg, zieh mir mal alte Sachen an und mach die Winterreifen auf den Micra!


    Schön bei Musik in der beleuchteten Garage! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Jo ich bin auch weg, geh was futtern & danach Tapete abmachen, wird grad bissi renoviert...!
    Winterreifen zieh ich wahrscheinlich am WE drauf, ma gucken wie ich Zeit hab!

  • Meine neuen Lexani Assi-Style Felgen auf futschneuen Semperit Wintergrip 155/70 R13 sind drauf! :D :D :D


    Der Winter kann kommen!


    *den schönen Alufelgen bis Frühjahr 08 nachtrauert*

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

    • Offizieller Beitrag

    Kaufst du für billig Geld hübsche Radzierblenden.
    Is keine Alufelge, schaut aber besser aus als schwarzer Stahl.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Kaufst du für billig Geld hübsche Radzierblenden.
    Is keine Alufelge, schaut aber besser aus als schwarzer Stahl.


    So Dinger habe ich, da sind 2 aber schon so ausgeleiert, das ich jede Wette eingehe, das die mir in der nächsten Zeit verloren gehen. Billigster China-Rotz ist das!!! Ich suche ja schon die ganze Zeit nach original 13-Zoll K11-Radkappen, aber man findet nix!

    • Offizieller Beitrag

    Genau zu nem silbernen Auto passen Radkappen durchaus.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Genau zu nem silbernen Auto passen Radkappen durchaus.


    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, nur habe ich keine Lust auf solchen billigen Zubehörmüll, der nach 2 Monaten schrottreif ist.


    Aldi hat jetzt grad schöne im Angebot, leider nur ab 14-Zoll aufwärts und wie es um die Qualität bestellt ist, weiß ich nicht, generell ist Aldi-Kram von der Quali her ja ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt habe ich heute auch gesehen.


    Aber keine 13''?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt habe ich heute auch gesehen.


    Aber keine 13''?


    Nein, war eben noch ne gute Bekannte besuchen, die bei Aldi arbeitet, die wusstes nicht 100%ig, meinte aber auch, das es erst bei 14" losgeht!


    Übrigens, es ist saukalt!


    Als ich dort eben weggefahren bin und mein Auto ca. 1 1/2 Std. dort auf der Straße parkte, war das Dach gefroren! *bibber*


    EDITH: GN8! :sleep: :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Der Vorteil meiner Winterreifen ist: Nicht JEDER Polo lässt mich damit an der Ampel stehn... :P


    Wie war das mal bei einem Film, den wir alle kennen: Wie die Karre aussieht ist egal, Hauptsache, sie geht ab.... :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Wie war das mal bei einem Film, den wir alle kennen: Wie die Karre aussieht ist egal, Hauptsache, sie geht ab.... :D :D :D :D :D :D


    Manta Manta ? ? ? ?(

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88

    Zitat

    Original von Storm
    Wie war das mal bei einem Film, den wir alle kennen: Wie die Karre aussieht ist egal, Hauptsache, sie geht ab.... :D :D :D :D :D :D


    Manta Manta ? ? ? ?(



    Richtisch!!! :D