Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 368.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Bohni
    Och joa....


    Wenn nu wieder alles normal ist, würd ich mir weiter keine Gedanken machen. Ich dachte du fragst weil was Basteln willst....


    Basteln? ich? Was soll dabei alles schiefgehn? :D


    Nö, hat mich nur mal interessiert, Gedanken mach ich mir da nicht, geht ja alles wieder.
    Vielleicht mag die Corsa-Elektrik ja die Nässe nicht so, keine Anung. ;)

  • Was macht Ihr denn alle so bei dem genialen Wetter? 8)


    Ich hab mir den Laptop gekrallt und mich damit in den Garten unter den Sonnenschirm verzogen.
    Super Luft hier draußen und Sonne satt!

  • arbeiten,lernen,brille abholen,fahrschule anfangen :D willste noch mehr wissen? ;)


    brauche urlaub xD

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • Also mein Tag sah so aus, dass ich morgens im Büro saß... mittags hab ich ne WLAN-Richtfunkantenne an ner Hauswand angebracht und eingerichtet .. joa.. und sonst bisschen gegammelt.. trainiert und nu guck ich nur noch bisschen Fernseh!


    wünsch euch allen ne gute Nacht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schön auf dem Grundstück Erde geschaufelt und mit 30 Schubkarren die Ränder angeschüttet... :spring: ;(

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht. Aber so langsam.

  • N'Abend zusammen .... ach herrlich ... habe jetzt erstmal schöne zwei Wochen Urlaub :spring:

    • Offizieller Beitrag

    *neidisch ist*

    • Offizieller Beitrag

    Frechheit.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Frechheit.


    :eieiei: :peace:


    Aber du hast doch bestimmt aucht bald Urlaub verdient oder?

    • Offizieller Beitrag

    Die Definition des Wortes Urlaub für Hausbesitzer:


    Arbeit, aber fern vom Arbeitsplatz.


    ;)

  • Ich muss nächste Woche noch die vier Tage und dann habe ich die Woche nach Ostern auch Urlaub.


    Hoffentlich ist das Wetter dann genauso Geil wie jetzt. 8)

  • Na, alle den 1.Mai überlebt :Bier: ??


    Heut wieder schönes Wetter, eben schon der Hubschrauber in Richtung Sauerland geflogen, hats gewiss wieder en Motorradfahrer erwischt, und ich muss gleich erstmal rasen mähen, danach kommt ne Freundin wegen ihrem Auto, dann kommt der Grill an und an meinem Auto wird gefummelt :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann komme ich auch mal zu nem Bohni Samstag vorbei. Incl. Grill, Bier und Auto fummeln. :] :D

  • Na sicher!!


    A-Corsa von der jungen Dame läuft nu wieder auf allen 4ren, nu hol ich en Kumpel ab, und dann gehts weiter :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich hab heute erst Auto gewaschen, dann ab ins Bootshaus & geholfen, Löcher wegzuspachteln, z.T. mit Glasfaser.
    Ist genauso wie beim Auto.
    Hat auch mal Spaß gemacht & dümmer wird man durch sowas ja auch nicht.

  • Hey,


    Ihr seid ja ganz in meiner Nähe, fällt mir gerade mal auf. :)


    Eigentlich schade, dass ich keinen Nissan mehr habe.

  • Zitat

    Eigentlich schade, dass ich keinen Nissan mehr habe.


    Kann man wohl sagen!