Clubtreffen August - Teil 2

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 7.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrahase.

    • Offizieller Beitrag

    Also nun Schottenring in Schotten im Vogelsberg.


    Es ist der 19.08.


    Wegen mir ab 14, 15 Uhr dort und ab 18 Uhr futtern in Nidda in der Traube.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • also wir kommen auch. obwohl alex und mein weg sich da trennen wird, weil er ehrlich gesagt, nicht so ein fan von nissan und meinem auto ist ;(

    • Offizieller Beitrag

    Mag er uns nicht?


    Warst du dort schon öfter?

  • Bin mit dabei und von der zeit ist es auch okay

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • nee, mit uns/euch hat das nix zu tun. mein auto konnte er noch nie leiden, er hätte lieber gewollt, das ich meinen alten klapprigen corsa behalte.
    tja, und deswegen halt...er wird auch nicht zu jedem treffen mitkommen, schätz ich. ist zwar schade, aber ich werd nicht wegen ihm mein auto verkaufen 8o


    beim schottenring war ich schonmal, ist aber schon ein paar jährchen her. war ganz nett da.

  • Abgestimmt!
    Ich kann und will (fast) immer! :Sex: :D :D :D :D


    Ne Spaß beiseite! Kann mir nochmal jemand sagen, wie ich da fahren muß! War noch nie da!


    micrahase: Meine :boardweibchen: wird wohl auch nicht mitkommen, weil sie nicht so der Autofan ist! Bist also nicht die einzige, die solche Sorgen hat! :D :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Storm


    Von MR ist das etwas knifflig.


    Bis GI Nordkreuz, dann aufs Reiskirchener Dreick Richtung Kassel auf die A5. Grünberg runter und von dort dann über Laubach nach Schotten.


    Oder kommst vorher durch Nidda (Am Südkreuz GI auf die A45 Richtung Hanau und dann Wölfersheim runter Richtung Nidda/Schotten) bei uns vorbei. ;)

  • Ich komm bei euch vorbei wenns recht ist. :D Find da ja schon im Schlaf hin inzwischen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    @ Laura


    Is Recht!


    Müßtest eh hier durchkommen.


    @ schatten


    Kennst du dich dort gut aus?

  • Hmm ... am 19. muss ich leider arbeiten ... aber vllt. lässt sich ja da noch was machen :) ... mal schaun

  • Bus können uns ja auch wieder vorher treffen ist ja ein katzten sprung zu euch,


    müssen dann nur noch mal sehen wo und wann wir uns treffen wollen


    mfg ocean

  • @ Ocean..Du mußt eh durchunseren Ort durch und wir wohnen eigentlich fast direkt an der hauptstraße. Halt ne Straße die davon abgeht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Also hab das mal bei Routenplaner.de eingegeben, der will mich über Homberg /Ohm schicken, sind ca. 66km! ?(
    Wie fahr ich denn nu am Besten? ?(

    • Offizieller Beitrag

    @ Storm


    Klar das der dich dort herschickt.


    Da ist aber auf ner Bundesstraße in einem Ort Vollsperrung wegen Bauarbeiten.


    Entweder vertraust daruf oder eben die Routen die ich sagte.


    @ Ocean


    Könnten uns an der Aral in Oberschmitten treffen.

  • Evtl. komm ich mit nem K12 auf's Treffen, weiss ich aber noch nicht.


    Meiner hat jetzt Inspektion und wenn ich den am Freitag hinbringen kann und der übers Wochende dann da bleibt, krieg ich nen K12.
    Naja, mal schauen! ;)


  • Ne net wirklich xD nur das nötigste^^