Nissan Attersee treffen 2007 fotos

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • hi
    nachdem ich beim treffen war ,was ja toll war und ich im net so rumsuchte nach fotos ,aber fast keine zu finden sind ,will ich hier meine vorstellen
    leider nimmt das picasa etwas von der qualität weg , aber immerhin was zum schauen für euch ;)
    hoffe auf meinen beitrag finden sich doch noch welche die dabei waren und ihre fotos und videos hier einstellen =)
    hoffe ihr freut euch ,und es spornt euch an links vom diesen tollen treffen hier zu posten wo es mehr bilder gibt
    also so fange ich halt mal an


    über antworten würd ich mich freuen wie s euch gefalllen haben leider wie gesagt qualität ging beim hochladen auf picasa veloren ,kann den teilnehmen auch gerne ihre autos zusenden ;)
    mfg nismo vom projekt b 13


    http://picasaweb.google.de/nissanb13

  • Wir wollten eigentlich dieses Jahr dort hin kommen zum Treffen. Aber weil es sich mit dem Harztreffen überschnitten hatte, sind wir nach Elend gefahren.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • hallooo N14 cruiser


    und war viel los in elend ?
    hast du vielleicht auch bilder von dort ,wäre sicher schön anzusehen ,
    elend sagt ma eigentlich gar nix ist das weit weg von österreich ?
    sagen wir mal von wien ausgehend !
    mfg nismo


  • lach, es ist in deutschland im harz ;)

  • hi !
    :rolleyes:verstehe mal im routenplaner nachschauen muß , würde gerne mal dabei sein bei diesem treffen ,gibt s bilder von dort irgendwo ,wäre für link s dankbar
    mfg nismo

  • Zitat

    Original von Nismo
    hi !
    :rolleyes:verstehe mal im routenplaner nachschauen muß , würde gerne mal dabei sein bei diesem treffen ,gibt s bilder von dort irgendwo ,wäre für link s dankbar
    mfg nismo


    http://images.harztreffen.com/harz07/
    die von unsrer page kommen die tage online. bei der harzcrew (s.link) sind schon bilder online.

  • oh Danke sehr nett gleich mal schauen muß !
    super nett von dir
    schönen abend


    mfg harry-nismo



    ps jetzt nach durch schauen wow echt schöne bilder und wunderschöne nissan ,dankeeee