Kompaktwagen kommt nach Deutschland

Es gibt 648 Antworten in diesem Thema, welches 58.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Nö.


    Der neue Megane wird ein echt hübsches Auto.


    Der Tiida macht optisch dem Dacia Logan Konkurrenz! :kotz:

  • Der Tiida = C11, ist leider schon 3 Jahre in Japan auf dem Markt, also ein alter Hut. Aber u.a gibt es den C11 auch in China und Saudi Arabia usw.. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • endlich!


    der micra schafft das segment eh nicht mehr


    btw das heck sieht bissel aus wie nen peugeot
    die motoren sind ja auch optimal für die klasse!


    der wird sein weg gehen!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Sabbel nich.


    Das Auto ist veraltet.


  • mag ja sein. aber trotzdem wird er garantiert gekauft werden.
    und wenn der preis stimmt.
    bei nissan fehlt ja son nen modell sowieso.


    der 1,6er ist doch der auch im k12 SR drin ist oder?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Schönes Marketinggelaber von Nissan. Zu gut deutsch heißt das doch soviel wie "Wir haben verpennt Nachfolger für unsere erfolgreichen Modelle zu kreieren und dachten, ihr würdet den Rotz kaufen den wir euch vorsetzen. Nun habt ihr entschieden dass ihr Kfz mit "alten" Werten wollt (= Kompaktwagen) und nun bekommt ihr einen alten Wagen."


    Und wirklich hübsch ist der Wagen nicht. Die späte Einführung zeigt aber, dass ich nicht ganz unrecht haben kann. Hätte man sich früher Gedanken gemacht (oder den Markt nicht komplett falsch eingeschätzt) hätte man den Wagen schon als er neu war als NEUHEIT präsentiert.


    Naja, ein paar N15 / N16 Fahrer wird der schon gewinnen. (Die Blinden)

  • Zitat

    Original von Stoho
    Schönes Marketinggelaber von Nissan. Zu gut deutsch heißt das doch soviel wie "Wir haben verpennt Nachfolger für unsere erfolgreichen Modelle zu kreieren und dachten, ihr würdet den Rotz kaufen den wir euch vorsetzen. Nun habt ihr entschieden dass ihr Kfz mit "alten" Werten wollt (= Kompaktwagen) und nun bekommt ihr einen alten Wagen."


    Und wirklich hübsch ist der Wagen nicht. Die späte Einführung zeigt aber, dass ich nicht ganz unrecht haben kann. Hätte man sich früher Gedanken gemacht (oder den Markt nicht komplett falsch eingeschätzt) hätte man den Wagen schon als er neu war als NEUHEIT präsentiert.


    Naja, ein paar N15 / N16 Fahrer wird der schon gewinnen. (Die Blinden)



    :lachwalzen:


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Schönes Marketinggelaber von Nissan. Zu gut deutsch heißt das doch soviel wie "Wir haben verpennt Nachfolger für unsere erfolgreichen Modelle zu kreieren und dachten, ihr würdet den Rotz kaufen den wir euch vorsetzen. Nun habt ihr entschieden dass ihr Kfz mit "alten" Werten wollt (= Kompaktwagen) und nun bekommt ihr einen alten Wagen."


    Und wirklich hübsch ist der Wagen nicht. Die späte Einführung zeigt aber, dass ich nicht ganz unrecht haben kann. Hätte man sich früher Gedanken gemacht (oder den Markt nicht komplett falsch eingeschätzt) hätte man den Wagen schon als er neu war als NEUHEIT präsentiert.


    Naja, ein paar N15 / N16 Fahrer wird der schon gewinnen. (Die Blinden)


    [OFFTOPIC]Das gibt Ärger mit Busfred! :eek:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Storm
    Immerhin läuft die Kompaktklasse weiter!



    Die Frage ist nur: Wohin???

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Storm
    Immerhin läuft die Kompaktklasse weiter!



    Die Frage ist nur: Wohin???


    Das werden wir dann im Januar 2009 sehen! :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Immerhin läuft die Kompaktklasse weiter!


    [Busfred]


    Storm! Eck bin Din Vatter!


    [/Busfred]

  • Weil er dann schon 1 Jahr verkauft wird & man dann sagen kann, wie gut oder schlecht er sich verkauft!

  • Zitat

    Original von Storm
    Immerhin läuft die Kompaktklasse weiter!


    glaube der c11 steht mehr bei den händlern, als er läuft. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Storm
    Immerhin läuft die Kompaktklasse weiter!


    glaube der c11 steht mehr bei den händlern, als er läuft. ;)


    [OFFTOPIC]Nun nimm den Kerls doch nicht die Illusionen![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Ich glaube an den Erfolg...... :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Kommt kein Classik-Kompakter, meckern alle rum, kommt einer, meckern auch alle rum!
    Toll ist es nicht, das er schon 3J. alt ist aber wie gesagt, ist doch besser als gar nix!