Marcel 's P11-120 die zweite | Krümmerumbau *Seite 90*

Es gibt 910 Antworten in diesem Thema, welches 83.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • ach,da is genug lack drin und viel mehr als 10€ kosten die auch nit!!


    tja,hättest ma lieber;)



    p11-pölf


  • :lachwalzen:


    bei uns würde das eher peeeelf heissen... :D


    ich glaub da fahr ich mal zum freundlichen....meines vertrauens.... :D

  • :hi:


    Hi Marcel =)


    Melde mich ma wida nach einer Woche Berufsschule-Abszinennz :wink:


    Sehr schicke Rückleuchten haste da :perfekt:
    Könnten meinte sein ;)
    Aber nich mehr lange :D



    @Secoga...40er Federn heißt ja nich, dass Das Auto nur 40 tief kommt...setzen tun sich die meisten doch eh noch n bisl mehr als angegeben :O





    btw...habe am Sonntag Geburtstag...was bekomme ich??? :stichel:
    Als Wunsch würde ich die schwarzen Klarglasrückleuchten in Erwägung ziehen ;)

  • Hübsche rückleuchten will auch ;(


    Was hast den für die Teile bezahlt? Sorry wenn ich das jetz überlesen hab?


    Vorallem hast die alten schon verkauft? Mich würd mal der Aufwand interessieren..


    Kaufpreis der neuen - verkaufspreis der alten = ???


    schicke farbe hab ich auch :finger:


    hab damit erst einen weitern rumfahren sehen bei mir in der gegend...


  • ich kann ja versuchen dir ein kind zu schenken, aber obs was wird... :D


    Zitat

    Was hast den für die Teile bezahlt? Sorry wenn ich das jetz überlesen hab?


    die teile waren ein übelstes schnäppchen, aber mit viel ärger verbunden...


    also ich habe aus einem schlacht primera teile gekauft, die armaturen und die rückleuchten für insgesammt 90€ weis jetzt nicht wie hoch ich die anrechnen müsste ich sag mal ca. 50€...
    durch ein fehler de verkäufers, da er mir erst 2 mal die selbe zugeschickt hat, habe ich noch eine über...


    Zitat

    Vorallem hast die alten schon verkauft? Mich würd mal der Aufwand interessieren..


    die hab ich noch da stehen im A&V board drin, will dort auch 50 ham aber is verhandlungssache und hat sich noch keiner gemeldet...


    @arbeitsaufwand...


    tja am besten ist es wenn du es im sommer durchführst, weil da die dichtungsmasse schon warm ist, im winter musst du fönen.... du bekommst die einfach nicht raus, ich habe gedrückt wie ein mann, vorher solltest du natürlich die schrauben entfernen...anstecken fertig... quasi plug&play :D


    wenn ich die alten für 50 losbekomme ist das vehältnis gleich null, hab ich mir auch so vorgestellt, weil die meisten welche vom schrott ham und gleich getauscht haben...


    @ farbe...


    ich hab noch nie einen P11-120 in meiner farbe rumkurfen gesehn... :finger:

  • Zitat

    ich kann ja versuchen dir ein kind zu schenken, aber obs was wird... :D


    Gebongt :]



    @Rückeuchten...ich hab vlt. bald welche zum abgeben....aber sollten ja dann bei nem 4-Türer nich passen wa ?(


  • Im Februar hätte ich auch welche an zu bieten :D
    Was hier Los ist, die schwarzen Rückleuchten bekommst du nicht, sind ausverkauft!!!!!!! :P Bei mir kommt im Januar erstmal der Fächer :D 8) Rückleuchten dann im Februar :D 8o


    @Federn
    Wie ist das dann mit TÜV, wenn die sich noch setzen?Oder mit den :polizei: ?


    Zu deinem Geburtstag müsstest du uns doch was geben, war das nicht so :mmmm:


    @Rückleuchten mit viel Ärger verbunden
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Welche Amaturen?
    Hab ich da jetzt was verpasst

  • Zitat

    Rückleuchten dann im Februar


    Welche denn...schwarz oda chrom?


    Kannste ja eh nur einbauen, wenn du ne Einbauanleitung bekommst von Alex :finger:


    Zitat

    Wie ist das dann mit TÜV, wenn die sich noch setzen?Oder mit den


    Tjoa...ka...das wird Dir hier bestimmt nen man vo Fach sagen können...oder Chrstian ;)


    Zitat

    Zu deinem Geburtstag müsstest du uns doch was geben, war das nicht so


    Eigentlich bekommt das Geburtstagskind was geschenkt...ich geb dann nen Bier aus... :Bier:

  • wieso sollte es da gesetzliche probleme geben,wenn sich die federn die ja eingetragen sind und sehr warscheinlich ein gutachten besitzen, setzen?? :rolleyes:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Secoga
    @RL
    Da brauch ich keine Einbauanleitung!!! 8)
    Die Black RL kommen rein. Finde das sieht beim roten Auto besser aus!


    seit wann gibt´s die denn für´s STH???[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von GTR-34
    wieso sollte es da gesetzliche probleme geben,wenn sich die federn die ja eingetragen sind und sehr warscheinlich ein gutachten besitzen, setzen?? :rolleyes:


    Naja, bei uns gibt es da so`ne Idioten von :pol:
    Die das bei einer Verkehrskontr. richtig nach messen und behaupten das es nicht die richtige ABE/Eintragung sei, und das strafbar sowie zum erlischen der BE vom Auto führt.


  • Gibt es nicht, wird aber passend gemacht!

  • Zitat

    Original von Secoga

    Zitat

    Original von GTR-34
    wieso sollte es da gesetzliche probleme geben,wenn sich die federn die ja eingetragen sind und sehr warscheinlich ein gutachten besitzen, setzen?? :rolleyes:


    Naja, bei uns gibt es da so`ne Idioten von :pol:
    Die das bei einer Verkehrskontr. richtig nach messen und behaupten das es nicht die richtige ABE/Eintragung sei, und das strafbar sowie zum erlischen der BE vom Auto führt.


    dann sagste denen einfach die sollen das auto hoch heben und die nummern mit der feder vergleichen!! :rolleyes:


    @ RL: dann viel spaß

  • Jupp, könnte man machen, aber da fällt den bestimmt auch wieder was darauf ein :evil:
    Hatte mal so ein ding, als ich meine Duplex noch dran hatte.
    Da meinte einer das die ABE dazu nicht gültig wäre!


    :polizei: Bitte mal die ABE für den ESD!


    Ich: Da bitte schön


    :polizei: Wo ist die andere ABE?


    Ich: welche andere?


    :polizei: Die für das Linke Endrohr!


    Ich: :mmmm: Hääääääää? Sie haben die ABE vom ESD in der Hand!


    :polizei: Ich will aber noch die für das Linke Endr.!!!!


    Ich: Wie jetzt??? ???


    Ging ne halbe Stunde so, bis der :polizei: aufgab und sagte: "na gut" :bla:


    Dann wurde sogar noch die ABE für meine nicht vorhandene Tieferlegung verlangt!! :eieiei:

  • Zitat

    @Geburtstag
    Da muß ich ja erst nach CB kommen!Ist zwar nicht so weit weg, aber Neeee, bin ich zu Faul
    Außerdem hättest du da schon eher mal bescheid sagen müssen


    ^^Geschenk kaufen und mir nächstes Jahr aufn Harztreffen geben :Bier:



    @ABE-Problem...andrer Prüfer/Prüfstelle? :idee:

  • @Harztreffen, hab ich noch nicht geguckt wann das ist, und ob ich da kann :(
    Falls doch was willst den haben???


    Aber nur was kleines! :]


    Abe, die :pol: waren nur totale Deppen, die haben warscheinlich gedacht das ich 2 ESD`s hab.
    Die wollten nicht Kapieren das nur ein ESD vorhanden ist (der ja auch in der ABE drin steht) :regeln: :fresse: :wand:

  • moin


    auch alles gute von mir beast... :Bier:


    ihr scheiß spammer... :peace:




    also, heute muss ich mein grill nochmal mit klarlack lackieren, und dann gibts heute oder morgen auch bilders, weil ich heute s N95 bekomme... :D