Marcel 's P11-120 die zweite | Krümmerumbau *Seite 90*

Es gibt 910 Antworten in diesem Thema, welches 82.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • ich auch warte halt noch bis die lackiert sind... naja so ist das halt, wenn man es inoffiziell machen lässt.. aber hab kein prob damit, auf die teile zu warten... sommerreifen sind ja auch noch nicht drauf.. ;)


    toll weniger gas geben... soll ja auch mal n bisschen vorwärts gehen...

  • Dann sitzte ja genauso wie ich auf den Kolhen und musst auf Deine Teile warten wa :D


    Aber bei mir is es Sonntag so weit, da kommt der Spoiler und der Grill ran :spring:



    @weniger Gas geben...soll wirklich helfen :clown:

  • Auf den größten teil muß er ja nicht mehr sooo lange warten! ;)

  • Ich auch, und zwar ob wir uns in Elend auch bei schlechtem Wetter sehen!


    Die Schweller von Marcel werden nächste Woche Lackiert.
    Bin die woche erstmal Krank!

  • Zitat

    Original von Secoga
    Ich auch, und zwar ob wir uns in Elend auch bei schlechtem Wetter sehen!


    Die Schweller von Marcel werden nächste Woche Lackiert.
    Bin die woche erstmal Krank!


    ich hab dich nicht angesteckt....


    hat die deine freundin mal wieder nicht zugedeckt?


    grüße


    Marcel

  • soo... da ja hervorragendes wetter ist, und der onkel auch osterferien hat (2 wochen), hat er sich mal entschlossen sein guten zu waschen....


    außerdem sind noch die Visiofelx Scheibenwischer dran gekommen, erfahrungsbericht möchte ich in nächster zeit nicht abgeben, denn auto ist gewaschen und es darf nicht regnen... :D






    wie gesagt sind ja nur ferien, das heißt in nächster zeit wird noch etwas am auto passieren...


    nächste woche werd ich den 73C krümmer aus dem Sunny einbauen, sowie die Sommerreifen aufziehen...


    dann folgen ja noch einige sachen, die nach und nach mit dem lackieren fertig werden müssten... sprich Cupra-Ecken,144er Zierleisten, Seitenschweller, Türgriffe ... die Heckstoßstange muss erst noch zum lacker gebracht werden...


    dann folgen auch noch, wenn ich mal wüsste, was Nissan für ein "Spezialwerkzeug" benutzt zum wechseln der Federn und Stoßdämpfer an der HA, die Federn getauscht und die GT Dämpfer verbaut...


    so alles im allem ist das der Plan fürs Frühjahr, damit er soweit im Harz fertig ist....

  • ich hoffe die Begeisterung regt sich hier mal ein wenig, da ich nämlich meiner Meinung nach ein wichtiges Anliegen habe...


    und zwar geht es um die Leistungsschwankungen bei meinem P11...


    viele meinten, ich soll mal nach meinen Zündkerzen gucken, was ich dann auch gerade eben mal gemacht habe... sahen alle ganz i.O. aus, doch bis auf die 1. von Rechts... diese sah oberhalb etwas oxidiert oder ähnliches aus, gewechselt werden sie auf jeden, da ich nicht weiß, wann sie das letzte mal getauscht wurden, doch welche benötige ich? ich hab zur Zeit die Standart NGK drin, ich hätte aber gerne Hochleistungs Zündkerzen oder ähnliche... welche könntet ihr da empfehlen oder doch lieber normale?


    dann woher kommt das oxid? oder was es auch sein soll...


    die Leistungsschwankungen ist wirklich extremst, manchmal, z.B gestern abend geht er wie Henne (für GA16 Verhältnisse), doch dann geht er auch total scheiße... soll der GA wirklich so stark Luftabhängig sein?


    ich hoffe ich bekomme bald antwort...


    Grüße

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    die Leistungsschwankungen ist wirklich extremst, manchmal, z.B gestern abend geht er wie Henne (für GA16 Verhältnisse), doch dann geht er auch total scheiße... soll der GA wirklich so stark Luftabhängig sein?


    Kann ich ziemlich bestätigen - ich habe subjektiv den eindruck dass er manchmal deutlich besser geht und andermal viel zugeschnürter wirkt... liegt aber denk ich net nur an der luft sondern auch an der fahrweise. nach längerer zeit ordentlichen heizens läuft er deutlich geiler find ich.
    und dann is da noch die sache mit der außentemperatur und der luftfeuchtigkeit die imho viel ausmachen...


  • weiß einer hier drauf ne Antwort?

    • Offizieller Beitrag

    Die Fachleute für solche Technikfragen wühlen sich eher selten durch Projekthtreads.. ;)


    @"Hochleistungs"kerzen: Imho ist Tuning in dem Bereich Augenwischerei. Eine gute und nicht abgenutzte NGK-Kerze ist da doch völlig ok- was soll denn eine Kerze mehr können als Zünden?


    Grüße


    Chris

  • heute hab ich mit Playboy (mike) den Abgaskrümmer von Piet, aus dem Sunny ohne Vorkat verbaut.... dieser war ja zusaätzlich noch etwas aufgedreht...


    gehr gut ab das ding, muss man schon sagen, in ps würde ich es nicht ausdrücken, aber er dreht viel freier hoch und ohne ende... hatten ja den direkten vergleich bei mike... also top das ding...


    ach ja und mike meinte, dass mal wasser an den kontakt gekommen sein soll... hmm.. naja ich wechsel demnächst die kerzen...