Schweller P1o

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • [ebayartikelnummer]260151722752[/ebayartikelnummer]


    Kennt die einer oder hat die sogar drauf? Würd mich mal interessieren wie passgenau die sind und was der TÜV zu sagt.
    Sind net die schönsten aber ich suche was wo ich auch den kotflügel etwas abdecken kann. wie bei denen, denen die ich für den w10 verkauft hab oder den schwellerecken für den p1o. nur das ich net nur die ecken such, sondern solche schweller will ?(

  • gibt viel schönere!!


    [ebayartikelnummer]120152978349[/ebayartikelnummer]


    ich hab die dran! muisst du nicht mal eintragen...Meine sind von MS-Design...

  • jo, da geb ich dir sogar recht! aber ich brauch welche wo ich von und hinten den teil vom kotflügel abdecken kann und das ist bei denen glaub nur vorn oder garnicht so. erkennt man nicht so gut und in deiner galerie sind auch keine pic´s. die sind auch kein stück tiefer wie die vom gt oder?

  • j kleines bisschen tiefer als die GT und die gehen nur vorne am kotflügel hoch! das kann man auf meiner Clubpage sehen! unter Mitglieder und dann Björn

  • gibt´s noch ein björn ?( hab nämlich keine schweller gesehen oder sind die auf dem letzten bild? aber hast ma gesehen was die bei ms design kosten? das hast net wirklich bezahlt oder? wenn die aber noch hinten sowas hätten wärs perfekt, weil das es vorn so breit is wär für mich optimal, weil mit et30 hab ich immer ganz viel dreck von den reifen an der tür :(


    mein problem is nämlich das ich hinten schon zweimal rost entfernt hab, kunserviert und neu lackiert. jetzt kommen aber wieder kleine bläschen. müsst also endweder neues blech einschweisen oder richtig rausschleifen (also ein loch) und zuspachteln oder plastikschweller drüberkleben und 3-5 jahre warten bis es sich soweit ausbreitet das es dann wieder zu sehen ist :)

  • ne bin schon ich! ja hab noch keine Pix vom ganzen gemacht nur teilweise! sind die letzten Bilder auf der site

  • Hi!


    das ganze bodykit schaut aus wie des vom pakfeifer tuning.


    http://www.pakfeifer.at/


    gfalt ma persönlich goa ned!


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • die seitenschweller find ich gut, nur net besonders tief. das bodykit oder die schweller mit dem racegitter is aber auch nicht mein fall

  • Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von og306
    Kennt die einer oder hat die sogar drauf? Würd mich mal interessieren wie passgenau die sind und was der TÜV zu sagt.


    einzelabnahme da nur ein materialgutachten dabei ist...könnte also teuer werden...


    Bei mir war's nicht teuer. Ich hatte auch nur Materialgutachten. Hat irgendwas
    bei 50€ gekostet.


    Extrem hübsch finde ich die Pakfeifer Schweller aber auch nicht. Besord dir lieber
    mal P11 GT Schweller. Die sehen sicher am besten aus. Die musst du wahrscheinlich etwas verlängern oder kürzen, aber das ist ja nicht soo arg.

  • so bin ja noch immer auf der suche nach den seitenschwellern


    und bin jetzt schonmal etwas weiter wie noch vor paar monaten.
    bis dato hat ich die nämlich nur bei nem bodykit für´n W10 die ja net gepasst haben und 1 1/2 davon an nem P10 auf´m schrott gefunden :(
    jetzt hab ich auch noch erfahren das der von dem das foto da oben ist, die aus belgien importiert hatte. ein gutachten hab ich auch schon, nur da ist der hersteller nicht lesbar... kann da jemand was mit anfangen?

  • Hi!


    das is ne Pakfeifer Front. oder n eventueller nachbau davon wie auch immer hier der link.


    http://www.pakfeifer.com/catalog/product_info.php?filename=nissan_prim_np10_f8_kl.jpg&products_id=369&osCsid=78500dd7585bd2e94979d0e0d8df81f2


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • yo yo hab mir jetz die hier bestellt [ebay]260178874277[/ebay]
    sehen geil aus sind aus abs (kein kack gfk) und mit abe fürn astra
    d.h. die schweller lassen sich besser lacken - halten länger und mit nem vergleichsgutachten beim tüver ist man mit 40€ eintragung für die schweller dabei fertig
    ps: kann möglich sein das die schweller 2cm zu lang sind (werden sie gekürzt)
    hatte mir vorher die selben schweller fürn p10/p11 bestellt aus gfk mit materialgutachten für 100€ - die waren zu kurz...
    also.... top top top
    ps nassin313 meinte wohl die schweller vom honda civic bj 92-96 glaub passen von der länge genau..
    ps die parkfeifer schweller sind nicht viel höher als die serien gt schweller
    (geld umsonst)
    mfg euer kevin

  • sphinx84: mir geht es um die schweller
    @ neighbourhoodmc: das sind ja 0815 schweller da bei ebay, die gibt es in allen längen für alle modele. die vom audi a4 b5 passen auch glaub besser von der länge


    die auf dem bild gehen an den seiten den kotflügel und hinten den radlauf nochmal hoch. klickt mal auf das bodykit für´n w10 da sieht man´s besser ;)

  • das ist nicht ein nachbau von der pfeifer front, sondern der endwurf dafür :D
    hier die story zu dem bodykit:
    "Der gesamte Body-Kit wurde damals in Belgien entworfen für 5 Person, 4 wurden aus USA bestellt und abgehollt und den einen hab ich mir geschnapt!
    Im Body-Kit waren der Front, Heck, Grill, Schweller und der Shogun-Flügel drin! Das ganze war ca. 1 jahr bevor der TheFast&TheFurios raus kam! Die Schürzen, Grill und der Flügel sind nach dem Film in serien fertigung und verkauf gegangen! Die Schweller nicht! Es sind nur 5 paar von den welt weit!
    Der Body-Kit hiess früher "Inari Down" und wurde auch direkt nach dem Film von einem unbekanten Tuner aus USA aufgekauft!!! Habe damals für den Body-Kit 5000 DM bezahlt und musste selber aus Belgien abhollen!!!"


    hab mir aber die schweller nochmal angeschaut und die sehen unterschiedlich aus. könnt ja sonnst net sein das ich ein paar für den w1o hatte und ein paar auf dem schrott für den p1o gesehen hab.


    meine suche geht also weiter...