Und wieder ein A33

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo, hiermit melde ich meinen A33 (wird morgen angemeldet) und seinen Fahrer im Forum an.


    Als langjähriger Primera-Fahrer habe ich nun den Sprung in die "Oberklasse" geschafft.


    Nein im ernst, ich ziehe einen 1500 kg. Wohnwagen, und hierdurch kam der Primera an seine Leistungsgrenzen.
    Ich erwarte mit meinen 140 PS - Automatik- keinen Rennwagen, aber hoffentlich ein zuverlässiges Zugpferd.
    Meine unwichtigen Daten wie Alter, Beruf etc. kann man ja sehen.
    In Zukunft werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage zu meinem A33 haben.
    Bis dann.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • Hallo


    Herzlich Willkommen im Board, bro!!
    Lass ma ein paar Daten zum deinem A33 hörn!


    Also Bj. Ausstattung, KM etc - vielleicht n paar Bilder :D


    ThreeSixMaxima

  • Also ich würde mal sagen, hier handelt es sich wohl um die Grundausstattung (die ja nun auch nicht wirklich schlecht ist)
    Kein Leder, kein Schiebedach.


    Erstzulassung Juni 2000, 2 Liter Automatik mit einer Laufleistung von 47000 km. Das Ding sieht aus wie neu in silber-metallic. Hat heute noch seine abnehmbare Hängerkupplung, TÜV uns ASU bekommen.


    Bilder gibts später, er wird ja erst morgen zugelassen.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • MAXIMA ist einfach was geiles!


    Viel Spaß und Glück mit dem guten Stück!


    Grüßle

  • Herzlich willkommen!


    Viel spaß hier!!
    :wink:
    Grüßle Manu

    Grüßle


    Koenig_Manu




    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

  • Herzlich Willkommen bei uns :]

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)