N15 GTS Fahrwerk 60/40 25000 Km, Neuer Preis!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

  • Hi,



    bitte hier mein altes GTS Fahrwerk für den N15 Facelift an! das Fahrwerk war in meinen ehemaligen N15 verbaut, der wurde geschlachtet und es ist noch übrig!


    Es hat nur 25000 Km drauf und ist in einen einwandfreien zustand!


    Einziges problem ist das GTS mir einen längeren dampfer für vorne rechts verkauft hat, das heißt der vordere rechte Dämpfer ist bissi länger als der linke.Man kann aber ohne Probleme bei GTS den richtigen Dämpfer nachbestellen, kostet kaum was.Oder derjenige versucht es per kulanz bei GTS, ob sie den Dämpfer gegen einen richtigen eintauschen, kaputt ist ja nix!



    Preis wäre für das komplette Fahrwerk nur 240 Euro, (die hälfte vom dem was ich gezahlt habe, ein sehr fairer Preis), Versand kommt mit 10 Euro dazu!



    Abei ein paar Fotos wie es montiert auschaut und Bilder vom Fahrwerk selber:



    Einfach antworten oder PM senden

  • Moin hattest du das Fahwerk mit den längeren Dämpfer verbaut?


    falls ja,


    hat man es gesehen ? gab es Probleme bei der eintragung?


    Gruß


    roxxor!

  • Zitat

    Original von "JOE"
    ...Einziges problem ist das GTS mir einen längeren dampfer für vorne rechts verkauft hat, das heißt der vordere rechte Dämpfer ist bissi länger als der linke.Man kann aber ohne Probleme bei GTS den richtigen Dämpfer nachbestellen, kostet kaum was.Oder derjenige versucht es per kulanz bei GTS, ob sie den Dämpfer gegen einen richtigen eintauschen, kaputt ist ja nix!....


    servus .. warum versucht du nicht den dämpfer per kulanz zu tauschen .. oder wie auch immer und bietest es dann ganz an .. dannhast bestimmt nen paar käufer ! ..


    mfg

  • Hi,



    potenzielle Käufer hab ich grad genug, warte nur auf Entscheidungen!


    Könnte ich scho machen, aber habe kaum zeit mich um sowas zu kümmern, außerdem wäre das Fahrwerk dann wieder zu teuer, da es dann sogut wie neuwertig ist, nur 25000 Km ist ja nix!


    Ist für 220 Euro echt nen schnäppchen, nen neuer Dämpfer kostet bei GTS vielleicht 50-80 euro, eventuell machen sie nen austausch gegen den zu langen Dämpfer, zahlt man halt nur das Porto! Man muß sich nur mit denen kurz einigen, die sind sehr freundlich!


    Neupreis vom Fahrwerk waren ca. 550 euro, da sind die 220 euro geschenkt! Mit dem Teilegutachten ist es auch kein Problem das Ding eintragen zu lassen, ich hatte da null probleme, 30 min beim Tüv und ich war fertig :D



    Diejenigen die sich dafür gemeldet hatten sollen sich doch bitte nochmal melden, PM habe ich ja schon rausgeschickt, damit ich weiß wer es nun kriegt, ich gehe danach wer sich als erster gemeldet hat, da müssen die anderen die es auch wollen immer so lange warten.Also bitte nur ne kurze PM ob ja, oder nein.Danke schonmal.



    Viele Grüße, JOE :Bier:

  • Hi


    Haste das Fahrwerk noch?


    Wohl kaum oder?


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln