Songtexte, die nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Katrin hat gestern eine Scheibe ausgegraben, bei der es bei mir sofort wieder "klick" gemacht hat!


    Pink Floyd - The Final Cut (1983)


    Ihre letzte Studioscheibe in der "alten" Besetzung. Nicht so erfolgreich, aber für mich immer noch ein Geheimtip!


    Da gibt es zwei Songs, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen und ich wollte Euch an den Texten Teilhaben lassen!




    1.)


    the fletcher memorial home:


    2.)


    two suns in the sunset

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Mmmmh gute Frage...fällt das net unters Copyright?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke Fossie!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zeppelin, Black Dog:


    "Now it`s too late
    that I found out
    what they mean
    by down and out!"


    Ansonsten Pink Floyd = mein Liebstes.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • hm... "alle meine Entchen"


    und zwar die Stelle "Schwänzchen in die Höh..."


    :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hrhrhrhr :D


    Aber eigentlich hätte ich in Deinem Fall mehr so an Ian Dury gedacht:


    "Hit me with your rhythm-stick,
    hit me hard and hit me quick!
    Hit me hit me hit meee!"

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Serge Gainsbourg & Jane Birkin


    Comme la vague irrésolue je vais, je vais et je viens entre tes reins ........



    ......Maintenant, viens!


    :]

  • jetzt kommen is immer gut


    was bedeutet "reins" ???


    kacke... kaum hat man '96 französisch abgewählt, schon fehlen einem die Worte 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Wie die ziellose Welle gehe ich, ich gehe und komme zwischen deinen Lenden........................Jetzt, komm!


    :D :D
    Original Songtext....oder eher: Gestöhne


    Appropos Gestöhne: Meine Nachbarin treibt grad die Evolution der Menschheit an. Ihr Bett scheint ein zu kurzes Bein zu haben :mmmm:

  • Ist ausser dem Gerammel noch was zu verstehen ??? So alà "Mach mir den Hengst!"? Dann hättest Du beim nächsten Treffen eine schelmische Begrüßung für die Nachbarin ;)
    Sieht sie wenigstens nach was aus, oder greift hier Lindenberg mit "... und Lady Horror liegt an seiner Seite" ??? :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec


    ....oder greift hier Lindenberg mit "... und Lady Horror liegt an seiner Seite" ??? :D


    Ich hätte es nicht besser sagen können :D
    Sie ist, gelinde gesagt: ein Bauerntrampel.....kein Niveau & geistig etwas abgeschlagen =)

  • Aber vielleicht kann sie die "Chinesische Schlittenfahrt" ??? Oder gar die "Rawalpindi-Schraube" ??? :eek:


    Edit:


    aaah, ging ja um Songtexte. Mmmh, ev. ist sie spezialisiert á la Zappa`s Bobby Brown:


    "Oh God I am the American dream
    With a spindle up my butt till it makes me scream"


    Hehehehehehe :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    Einmal editiert, zuletzt von Xipe Totec ()