Grüße aus Südthüringen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleene85.



  • Woah! ich hab auch schon lang nix mehr geschrieben... aber ich vermisse auch mein hasi :heul:



    btw.: 1985 is kuhl!!!!


    hast du auch bilder von dir??? :D

  • Zitat

    Original von kleene85
    Danke für deinen GB-Eintrag auf meiner Page derK3nnY! Hat mich sehr gefreut, aber du hast recht nassin war nen ganzen Tick flinker als du ;)



    Kannste mal sehen...
    Ich habe doch schon immer gesagt... der K3nnY ist nicht der schnellste... :D

  • He ihr süssen, ich glaube langsam nicht mehr daran in einem Nissanboard zu sein ;)


    Außerdem ihr lieben Bildergucker ;) seht ihr zum glück nur mein gesicht :P


    Stefan: Wo sind denn deine Bilder? Muss ich auch erst auf die Suche gehen?!


    derK3nnY, du ahst gar nicht so unrecht damit, manchmal kommt es besser an wenn die lieben, ach so lieben männer mal etwas langsamer sind als manch anderer :P manchmal spricht das für den nachzügler, wenn ihr versteht was ich meine :P

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von kleene85 ()

  • genau deswegen sag ich, ich komm mir langsam nicht mehr vor wie in nem nissanboard ;)


    Ich mein, man freut sich ja über nette menschen um sich rum.... aber wie schon so oft erwähnt bin ich ja aus nem ganz anderen grund hier gelandet ;)



    nassin, manchmal ist mir langsam lieber.... ;)

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von kleene85 ()

  • stefan: welcher hasi?


    nassin: nun kannste mit alex philosphieren warum ich es wohl manchmal lieber mit langsameren männern zun tun haben will, alex scheint Frauen ja zu verstehen :P

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Da hat sich sogar noch was auftreiben lassen... hier findest du eins von mir.. von septon gepostet.. das schräge :D


    Link




    hasi is der typ in meiner sig.. wir waren mal liiert :] aber er kommt nur noch ganz selten on :(

  • Zitat

    Original von kleene85
    nassin, manchmal ist mir langsam lieber.... ;)



    Wieso war meine erste Assoziiation dazu Al Bundy? :mmmm: :lachwalzen: