Nissan Wintermeeting!!!!!!!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!


    EINE WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE!!!!!


    Wir der Nissanclub Niederrhein vertreten für die Deutsche Seite die Nissanclubs in Holland.


    Und möchten Euch zum Nissan Wintermeeting einladen was am 12.Januar stattfindet. Es wird vom Micra Fanclub Niederlande organisiert. Es werden aber wie immer alle Nissans kommen :D


    Unser Club wird mit alle Mann vertreten sein dort.
    Es wird wieder ein einmaliges Spektakel werden. Was bis jetzt bei fast allen Nissan Treffen in Holland wahr.
    Nur jetzt wollen wir auch mal die anderen Clubs dazu bringen uns zu begleiten dort hin.


    Hier könnt Ihr Euch mal Bilder ansehen wie es auf dem
    letzten Wintermeeting im Januar 2002 wahr.


    http://www.tati-motorsport.nl/nissandrivers/helmond.html


    Anmeldungen und weitere Infos bekommt Ihr bei Mir.


    thorsten.rupp@epost.de


    Hoffe auf eine große Resonanz :D


    Hier ist die Offizielle Einladung die ich vom Nissanclub Holland bekommen habe.



    12 januari 2003 Nissan Wintermeeting in Helmond

    Wie im vorigen Jahr findet das Treffen in der zweiten Januarwoche statt.. Wir haben auf diesem Treffen einige Tuningfirmen eingeladen, die eure Nissans verschönern bzw. mehr Leistung geben können und Auto-Hifi anbieten



    Folgende Betriebe haben zugesagt:


    C.A.P. Carcosmetics


    Unter Autokosmetik verstehen die Leute bei C.A.P. Carcosmetics alle optischen Veränderungen im Interieur und Extrieur. Die Firma bietet ein großes Angebot an Stylingprodukten. Ein großer Teil vom Sortiment kann sofort geliefert werden. Sollte etwas nicht auf Lager sein, wird es auf Bestellung schnell geliefert. Das Sortiment, dass auf Lager ist, kann auf Wunsch in der eigenen Werkstatt in das Fahrzeug eingebaut werden.


    Automaterialen Reinders


    Automaterialen Reinders bietet Car-Audio an und bringt tolle Angebote mit. Also wartet mit der Anschaffung von teuren Teilen bis zum Wintertreffen und schaut euch an, was die Firma zu bieten hat.


    Essen und Trinken


    Für das leibliche Wohl sorgt wie im vorigen Jahr ein Hamburgerkiosk.
    Für die Leute, denen es kalt ist, stehen gratis warme Getränke bereit.


    In Abwartung, haben wir eine Firma angeschrieben, die, die neueste Techniek im Haus hat, um euere Autoscheiben zu blindieren.


    Stellplätze


    Es stehen 75 bis 90 Stellplätze in der Halle zur Verfügung. Der Rest muss vor der Halle parken.


    Wir wollen jedem Klub die Möglichkeit geben, teilzunehmen. Also meldet euch rechtzeitig an.



    Also weiterhin wollen wir an diesem Tag etwas spektakuleres tun. Habt ihr irgend etwas, gerne........wir bedanken uns im voraus. Micra Fanclub Nederland

  • Es wird wieder in Helmond stattfinden. Ist nicht sehr weit von Hier. Genaue Entfernung gebe ich gern noch bekannt. Wie auch die genaue Anschrift.

  • Für die jenigen die schaun wollen wie weit das ist von Ihrer Heimat Stadt aus habe ich hier die genau Anschrift:


    Bergerhof Tours


    Engelseweg 100


    5705 AH Helmond


    Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich per Mail erreichen.

  • Hi Thorsten !


    Falls wier uns Zwischenzeitlich nicht mehr sehen sollten was ich auch Vermute ! Dann sage ich am besten direckt bescheid das ich Mitkomme nach helmond !
    Das darf man sich echt nicht entgehen lassen !
    :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hat sonst keiner Interesse mitzukommen??


    Wollte das so machen das sich unser Club mit den anderen Clubs irgendwo treffen und dann zusammen in geschlossener Kolonne dort hinfahren.


    Dann braucht sich auch keine Gedanken machen wie er denn da hin findet :D

  • Es steht kein genaues Datum fest. Aber ich denke ma bis Ende des Jahres sollte ich schon was wissen. Da die aus Holland ja auch planen müssen.

  • Hallo zusammen
    ich sage mal mit mir könnt ihr auch wieder rechnen....wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt!!
    und der Andy wollte wohl auch mit!!!
    hoffentlich ist nicht wieder so schweinekalt wie letztes Jahr!!!
    warum machen die das nicht im Sommer??
    da freut sich wieder mein auto...auf die SALZ AUTOBAHN !! :D
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • Hi,


    Die machen mehrmals im Jahr Treffen. Und in dieser Jahreszeit ist halt das Wintermeeting. Wenn es Dir kalt wird können wir ja alle :Sex: oder Kuscheln dann wird uns allen wieder warm :D:D


    Treffpunkte hier in Deutschland werden noch bekannt gegeben von Mir hier im Board.

  • Das ist ne tolle idee, leider habe ich keinen Urlaub mehr, nächstes Jahr wirds für mich wohl möglich sein!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ja, liebe Leute, mein Dienstplan ist schon geschrieben, da kann ich auch nichts mehr drehen, ich muss meistens längerfristig planen, nächstes Jahr wirds klappen!
    Wir sehn uns bestimmt Pfingsten, Oder?

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Marc


    Danke, dass du mich nicht vergessen hast :Bier: Werde mitkommen. Und nimm deine Digicam mit, kannst dann meine schöne :D Türen ablichten.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • und da mach ich grad meine Grundi ;( soll heissen, wegen des Sonntags theo nmöglich, wegen des Soldes nicht... schiessdrecks Benzin is so teuer... aber mal guggen was wird, evtl. ja doch!?

  • 1. Frage Wie weit ist es durch Deutschland durch von der Schweiz und zweite frage wie weit ist das dann noch bis nach Holland?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @ NOS-Cruiser es sind gesamtstrecke ca 630Km von der Dtsch. Grenze aus(Singen a.Htwl)von Singen bis Züri etwa hmmmm 60Km ???
    Kannst ja mal schauen auf www.web.de unter Route da kannste exact Deine daten Abfahrtsort ect..angeben ......


    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Danke das reicht mir eigentlich schon, sind in demfall so ca. 800km. Das würd ich noch auf mich nehmen, ich hoffe nur dass da noch wer von meinem Club mitkommt, sonst bin ich ja der einzige Schweizer!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!