Austausch Armaturenbrett

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hr-v.

  • Aloha,


    bei meinem QQ musste das Armaturenbrett wegen Produktionsmängel gewechselt werden. Jetzt ist ein neues drin und ich bin recht zufrieden.


    Ein kleines Problem (?) hab ich dennoch... Ich weis nicht ob es normal ist aber ich hab mir heute im Fußraum auf der Fahrerseite die Finger an den Rohrleitungen des Wärmetauschers für die Heizung verbrannt. Da ich auch ein paar Zahnräder sehe und mir das vorher noch nicht aufgefallen war, stellt sich mir die Frage, ob da nicht vorher noch eine Verkleidung im Fußraum war. Bitte schaut euch die Bilder an und eventuell gibt es ja hier noch jemanden mit AT, der mir ein Bild einstellen kann. Eventuell ist es ja normal, dass es so nackt aussieht aber ich vermute, dass da noch etwas fehlt.


    Vielen Dank schon im vorraus


    Andy

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Ist bei mir auch so....scheint wohl so okay zu sein !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Das soll normal sein!? 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen.


    Es sieht aus wie wenn ein Stück fehlt.


    Schaue bei mir mal nach und sage bescheid.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Um es nochmal so festzuhalten... die Rohre liegen frei und die Lüftung ist nicht wie auf der Beifahrerseite abgedeckt? :eek:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

    Einmal editiert, zuletzt von funcorner ()

  • Genau, so sieht es aus !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: