Frontgrill

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • nirgendwo 8)


    mußt selber basteln und bei NIsmo nen Aufkleber bestellen und drauf kleben.


    Mein ich jetzt ernst.

  • BEI SEINER LISTE DIE ALLE VERÄNDERUNGEN AUFZÄHLT SCHREIBT ER ABER WAS ÜBER EINEN NIZMO FRONTGRILL:
    UND WENN MAN GENAUER HINGUCKT SIEHT MAN DAS ER EIN WENIG VON DER mOTORHAUBE ABSTEHT

  • Also für mich sah das aus als wenn der Grill aufgesetzt ist.
    Da würde ich sagen das unter dem Grill die orginalen Öffnungen vorhanden sind und der Grill daran befestigt ist.

  • Den Grill gibt es sicherlich bei NISMO aber nur in England ;( Außerdem, muss man dafür die Öffnungen größer machen und das Mittelstück ausschneiden???

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Also wie schon gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das der von Nismo ist. Die bieten gar nix für den G20 an.


    Und wenn Du mal die Seiten von dem Typen durchgelesen hast, müßte Dir ja aufgefallen sein das er alles selbst gebaut hat, auch die Lufteinlässe, sowie den Grill.


    Das Nismo Logo kann man bei nismo.com bestellen.


    Musst mal probieren ob der Opel Astra Grill passt. Wenn ja den Gibts auch von Irmscher oder ähnlichen Tunern. Der schaut dann genauso aus wie beim dem P11 GT aus UK aus. Noch den Nismo Aufkleber drauf und fertsch.

  • Nur zu deiner Information: Den Nismo-Grill kann man bei fp-exklusivtuning für 500 Euro bestellen. Also nichts mit Aufkleber und selber machen! :flipa:


    :Big:

  • echt? :eek: :Na gut hast gewonnen. :Big:


    Na dann weißt Du ja jetzt wo Du einen herbekommst.


    Aber 500 Glocken?!


    Dann würd ich ihn lieber selbst bauen :flipa: