P10 in Teilen

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 15.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • grauer flacher stecker, zweireihig, und viele bunte kabel und unteranderem zwei orange mit ich glaub nem blauen oder schwarzen streifen, das sollte es sein


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ah jetzt ja er hat 26Pins aber an dem Stecker hab ich nix dran und ich hab eigendlich alles nach dem Ausbau gleich wieder rangesteckt ?(
    Ich schau morgen mal im Keller in den Kisten ob da noch was drin liegt!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • naja, ich hatt nen 96er 1,6l p10 mit fb-zv wo ich guggn durfte, aber ich hoff das das jetzt das richtige ist und du es hast damit ich endlich fertig werden und alles einbaun kann,


    trotzdem dank für die müh, klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • So klausi ich habe fertig ;)
    Hab den Kasten doch noch gefunden und bei meinem geschaut ob der da dran ist...isser aber nicht!
    Das heißt angeschlossen und die FB neu syncronisiert aber da tat sich nix!
    Den orginalen Door-Lock-Timer rangemacht tat sich auch nix!
    Kurz überlegt....Sicherung jepp da war keine drin!
    Reingemacht (10A) und siehe da ich konnte mit der FB meine Türen zu machen!
    Also was brauchst du jetzt von mir?
    Nimm mal einen Kredit auf das wird teuer ;)
    Meine Areitszeit kannste eh nicht bezahlen also mach mir ein Angebot das ich unmöglich abschlagen kann :Cobra:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • erst mal juhu das das geklappt hat, nach so vielen versuchen


    so ich brauch jetzt von dir möglischt nur das teil das zur fb dazu gehört, und auch funktioniert


    ich würde erst mal 30 euro veranschlagen, da ich dann schon um die 100 euro in die zv reingesteckt habe, aber man kann sich ja noch einigen


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Welches Teil das unterm Aschenbecher?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • genau das dacht ich brauch ich,plus fb


    hast du die plasteverkleidung unterm motorraum noch?


    könnt ich ja evtl. versandkosten sparen


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ok das Teil unterm Aschenbecher und die zwei Fernbedinungen sind für 35€ deine!
    Versand ist heute auch nicht mehr umsonst ;)
    Aber ich sags dir gleich mit dem anderen Door-Lock-Timer hat es nicht geklappt, du kannst es aber gerne probieren!
    Du hast wohl noch kein Foto von meinem P10 nach dem Unfall gesehen sonst würdest du nicht nach der Verkleidung fragen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • oh schade, ich meint ja auch nur das du da nur ein paket zu mir schicken brauchst und nich zwei, wenn du die verkleidung noch gehabt hättest


    so gut ich werd das angebot annehmen und mal auf deine bank verbindung warten per pn, überweisen kann ich jedoch erst am wochenende, aber 35 euro sind ok, auch wenns dann alles in alles ne teure zv geworden ist, aber is ja auch meine eigne schuld


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hallo !!!


    Da bin ich noch mal. Ich will nicht nerven, aber wie weit bist Du mit dem Achsschenkel ??? Brauche ihn für den TÜV. Meiner ist hin und der Reifen steht schief....


    MfG
    PrimeraFan

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de