Kopfdichtung durch bei 88.000

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jevil.

  • Wie im Betreff geschrieben, bei 88.000 war das Kühlwasser weg und das Abdrücken des Kühlsystems ergab Wasser in Zylinder 1 & 3. Ist das nicht ein bißchen früh für eine defekte ZKD? :evil:


    Trotz fehlendem Kühlwasser gab's keine Warnleuchte und die Temperaturanzeige hat sich nicht weiter als knapp unter Mitte befunden (wie immer, vollkommen Wetter- und lastunabhängig - kommt mir auch komisch vor).
    Wenn ich nicht zufällig im Motorraum vorbeigeschaut hätte wäre es wahrscheinlich noch teurer als 1500,- geworden.
    Der Wagen ist das totale Geldgrab. X(


    Gruß,


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jevil ()

  • Hallo
    So leid's mir tut, aber beim QR20DE nichts unbekanntes. :tml:

  • Zitat

    Original von primera73
    Hallo
    So leid's mir tut, aber beim QR20DE nichts unbekanntes. :tml:


    ...und dann noch auf Gas. Das kenn ich. So bin ich zum Ex-X-Trail-Fahrer geworden.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Das Problem hatte ich auch 2004 mit dem 2.0 Benziner bei ca. 65.000 KM Bj. 2002. Habe dann einen 2,2 dci gekauft, den ich 3 Jahre und 75.000 KM problemlos gefahren habe.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007