Mehr Sentra...

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nippon-Pagode.

  • Schöner Sentra!


    Und so gepflegt! ;)


    Meine Bio-Lehrerin früher fuhr auch einen in rot, ich hab mich immer gewundert, was issen das für'n komischer Nissan, den hab ich ja noch nie zuvor gesehen, der is bestimmt schon etwas älter.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Schöner Sentra!
    Danke!


    Und so gepflegt! ;)


    Das hört sich so ironisch an... :mmmm:


    Was macht die Lehrstellensuche? Oder doch toom?

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."


  • Wer wird denn hier um Gnade flehen?!
    Bitten Sie um ihre gerechte Bestrafung und gehen sie mir aus der Sonne... ;) :lachwalzen:

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."


  • Danke oh Weiser der Weisen!
    Und was ist mit den anderen Fragen? :stichel:

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."


  • [OFFTOPIC]toom ist die Notlösung!
    Hoffe das ich die Stelle als Bürokaufmann bekomme. [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Dann viel Glück! Is ja nich so einfach da oben.[/OFFTOPIC]

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."


  • Ich würde lieber die gesamte Verkelidung vorsichtig demontieren. Ist eine Sache von 5 Minuten. (VORSICHT bei der Umrandung der Türpinns!!!)


    Keine Ahnung, welchen Durchmesser die LS haben. Bei mir sind originale DATSUN-LS (nicht mehr angeschlossen) dort verbaut.


    Egal was Du machst: Zerstör nicht den Originalzustand. Teile gibt es nicht mehr!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich würde lieber die gesamte Verkelidung vorsichtig demontieren. Ist eine Sache von 5 Minuten. (VORSICHT bei der Umrandung der Türpinns!!!)


    Keine Ahnung, welchen Durchmesser die LS haben. Bei mir sind originale DATSUN-LS (nicht mehr angeschlossen) dort verbaut.


    Egal was Du machst: Zerstör nicht den Originalzustand. Teile gibt es nicht mehr!


    8o
    Du machst mir ja Mut.
    Aber vielen Dank für die Tips, werde mal schauen, was sich machen lässt. =)

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Oh... wie schön!!!!


    Den B11 (PB11) habe ICh immer sehr gerne gefahren - nahezu unkaputtbar......... und das, was man an Fahrzeit verliert, gewinnt man durch den günstigen Spritverbrauch allemal wieder!!! Mit einer Tankfüllung von Hannover nach AMsterdam und zurück....... das war schon 1992 eine Leistung!!!!


    Meine Empfehlung für die Reifen/FelgenKombi:


    Die Oldschool Laurel oder SkylineFelgen mit 185/60-14 oder 195/60 - 14 - da habe ICh sogar noch ein Gutachten für - die sehen schick drauf aus - und der leichte Wagen liegt wie ein Brett.... (naja, für seine Verhältnisse jedenfalls..... auf dem Kombi waren sie grossartig - und sehr langlebig!!!)


    ;o))))

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    Oh... wie schön!!!!


    Meine Empfehlung für die Reifen/FelgenKombi:


    Die Oldschool Laurel oder SkylineFelgen mit 185/60-14 oder 195/60 - 14 - da habe ICh sogar noch ein Gutachten für - die sehen schick drauf aus - und der leichte Wagen liegt wie ein Brett.... (naja, für seine Verhältnisse jedenfalls..... auf dem Kombi waren sie grossartig - und sehr langlebig!!!)
    ;o))))


    :bilder:


    Und am besten noch die Quelle für den käuflichen Erwerb (außer i-be). =)


    Mein Dank wäre dir gewiss!

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Hier auf'm Violet....... leider habe Ich den Wagen nicht mehr... aber die Felgen! Und den ebay Schnapper konnte ICh nicht mehr hochbieten... leider!


    Gutachten TÜV Pfalz e.V. v. 16.05.1983


    Hersteller Nissan
    Typ Nr.: 40300 R 4671 (SkylineFelge)
    5 1/2 J 14 H2
    ET 25
    7,3 kg lackiert


    Durch die ET von 25 mm wird eine Spurverbreiterung von 30 mm erreicht!


  • Mach doch mal Bilder von den guten Stückern und teil mir deine Preisvorstellung mit.

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Neneeeee, habe ja noch einige alte Nissan mit genau DEM Lochkreis und habe neulich schon meinen alten Herrn beinahe verklagt, als er nur mit dem Gedanken spielte, die Felgen (wegen der noch guten Reifen) einfach zu verkaufen......


    Nach den Felgen musst Du Dich schon selber umschauen... sorry!!!!


    ;o))


    Aber das Gutachten - evtl. mit einem alten Brief (waren auch auf N10 und N12/B11) kann ICh vielleicht noch organisieren....


    *zwinker*

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    Neneeeee, habe ja noch einige alte Nissan mit genau DEM Lochkreis und habe neulich schon meinen alten Herrn beinahe verklagt, als er nur mit dem Gedanken spielte, die Felgen (wegen der noch guten Reifen) einfach zu verkaufen......Ich würde deinen alten Herrn gern mal kennenlernen...am besten wenn du im Urlaub bist. ;)


    Nach den Felgen musst Du Dich schon selber umschauen... sorry!!!!
    ;o))Na gut...aber falls du dir das nochmal überlegen willst... :stichel: :D


    Aber das Gutachten - evtl. mit einem alten Brief (waren auch auf N10 und N12/B11) kann ICh vielleicht noch organisieren....
    *zwinker*


    *dem B11-Gott in seiner Ungeduld anschließ*


    Organisieren!!!

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Ja, genau DIE Felge.... allerdings komplett silber lackiert (also damals)...... denn die Laurel felgen hatten eine andere ET!!!


    ;o))


    40300 R 2772 müsste die Laurel# sein........

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Diese Felge, oder?


    Ich hätt lieber das Auto =).
    Wenn dan son Polomogli kommt: "Wasn das fürne Karre?"
    Dann kann man schön: "Ey, das ist ein Skyline, du Torfkopp!" sagen :D.


    Aber die machen sich bestimmt schön aufm B11

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Egal was Du machst: Zerstör nicht den Originalzustand. Teile gibt es nicht mehr!


    Der Spruch könnte von mir sein 8)


    Nen paar Grandprix-Felgen hätte ich da auch noch rumfliegen.....



    Zitat

    Original von Nippon Pagode


    Der Anfang ist gemacht, ein gebrauchtes Leder-Lenkrad vom K10 ist verbaut


    :eek: Hast Du das original Lenkrad noch? Oder war der B11-Gott so klug und hat es sich schon geschnappt? Der braucht nämlich noch dringend nen Hupenknopf....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Zitat

    Original von mad.jga
    Nen paar Grandprix-Felgen hätte ich da auch noch rumfliegen.....


    Zitat

    Original von Nippon Pagode
    Der Anfang ist gemacht, ein gebrauchtes Leder-Lenkrad vom K10 ist verbaut


    :eek: Hast Du das original Lenkrad noch? Oder war der B11-Gott so klug und hat es sich schon geschnappt? Der braucht nämlich noch dringend nen Hupenknopf....


    Nein, der B11-Gott hat noch nicht nach dem Lenkrad gefragt. :D
    Und das mit den Felgen ist verlockend, allerdings hatte ich auch schon bei scribbler nachgefragt (Tip von Gott ;)).
    Habe das aber momentan auf Eis gelegt, weil ich dem Auto eine Chance geben wollte. guckst du
    Allerdings werde ich das Thema morgen wieder zumachen (wenn sich bis dahin keiner findet) und ihn dann auch im Winter fahren. :tml:
    Dann werden auch Felgen für den Sommer wieder interessant... :)

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."