Neue KK-Spoilerstoßstange

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Also ich finde die gar net so schlecht, bloß irgendwie erinnert die mich stark an den P11

  • Zitat

    Original von Stefan-FAF
    Was ist da neu dran?? Die sieht aus wie die vom Top Sport nur mit offenem Mittelteil und Zusatzschütze von Postert??



    Wenn du meinst ?(


    hier mal nen Vergleich


  • wenn das ding 100euro kostet ist es ausreichend den GFK ist nichtmehr wert, außerdem hat´die firma kk-desing bestimmt eine form dafür darum nur einmalige kosten.

  • Zitat

    Original von Stefan-FAF
    Nissan Almera bis 97 hatte die Schürze, weiss aber nicht welcher Almi die hatte.


    Das wäre dann normalerweise die SR und die sieht so aus

  • Ich finde, die sieht richtig gut aus. Auf jeden Fall besser, als die Hyundai Variante! Nur warum stehen da die Nebleraussparungen so weit zur Wagenmitte hin?

  • Kann man die auch für P10 bauen??
    Am besten doch so,das die nebler serienmäßig und damit schön weit ausseinander bleiben.

  • also definitiv hat die nix mit ner originalstoßstange des N15 zu tun.Und nemmt die doch mal so wie sie angeboten wird.Anstatt zu motzen,könntet ihr froh sein das sich einer mal darum kümmert neue teile herzustellen!Sonst jammert ja auch jeder rum das es nix gibt.

  • @MyAlmera
    Recht haste.


    @KK-Design
    Es wäre vielleicht gut, wenn Du bei solchen Produktvorstellungen immer gleich den Preis dazuschreiben könntest.
    Wie tief kommt die?


    Gruss Olstef

  • Die regeln des Boards erlauben es glaube ich nicht, Preise hier zu veröffentlichen, das geht nur im An- und Verkaufsbaord!


    Die Stoßstange gefällt mir, ist eindeutig besser als die Hyundai-Variante!

  • Zitat

    Dieses Board ist für Produktvorstellungen von denen im Board vertretenen Firmen, also dafür gedacht um Neuentwicklungen zu besprechen und zu disskutieren. Erlaubter Inhalt: ernsthaft geplante Projekte und neu auf den Markt gebrachte Eigenentwicklungen. Keine Postings die nach Shopsystemen aussehen o.ä. Der gesamte Inhalt muß hier im Board veröffendlicht werden, also keine Links zu externen Seiten außer bei Bildern.


    Bitte alles so genau wie möglich beschreiben und nicht den ungefähren Preis vergessen um Nachfragen zu vermeiden. Genauso ratsam ist es eine kleine Info hinzuzufügen wie es später mit dem TÜV ausschaut, also ABE oder Gutachten bzw Unbedenklichkeitsbescheinigung


    so die information von Jens unserem Admin :D :D :D :D :D

  • Die brauch ich auch für meinen NX!


    Kann mal jemand ne Fotomontage machen und die an den NX klatschen?

  • Zitat

    Original von neuthie
    Die brauch ich auch für meinen NX!


    Kann mal jemand ne Fotomontage machen und die an den NX klatschen?


    Ich bastel das morgen Abend mal an einen NX.

  • Hi,
    die Spoilerstoßstange ist für denn N15. Oder?
    Also was wird sie ungefähr kosten und wann wird sie erhältlich?
    Lg

    ;) Wo alle das selbe denken wird nicht viel gedacht ;)