Nissan auf der IAA 2007

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ich war ja mit MiMi am Montagb auf der IAA. Also ich fand das ganze traurig was NISSAN da präsentiert hat. Der GTR fehlte, uns vom Mirca hatten nicht mal den 160SR da.


    Dafür muss ich sagen, das mir der Tiida sehr gut gefallen hat, hätte ich selbst nicht gedacht.



    Aber was ich so bei den Deutschen _Herstellern gesehen hab war die Häerte im wahrsten Sinn des Wortes. Die Amaturentaflen aus Hartplastik und nichts irgenwie geschäumt, wie es bei den Japaern der Fall ist, dafür aber in so nen Golf drin und der sollte dann fast 30T€ kosten...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • [OFFTOPIC]Sinnbefreiteste Aussage in diesem Thread! 10000 Punkte![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    @ Zander


    Evtl ist der SR beim Modell 08' gar nicht mehr zu haben. 8)


    Das der GTR nicht kommt war ja schon vorher klar.


    @ Ölfe


    Wahre Worte.... ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    dafür aber in so nen Golf drin und der sollte dann fast 30T€ kosten...


    Dafür gibts den tiida ja schon ab 16000Euro!
    Ich als Normalsterblicher kann mir keinen Golf für 30tausend leisten, einen Tiida dann später schon eher!