Umweltplakette ...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly.

  • Welche Plakette (gruen oder gelb) bekommt ein R51 ohne DPF EZ 10/2006 / muss ab und an in Berlin fahren ?
    Was muss man als auslaendischer Fahrer vorweisen (beim TUEV oder DEKRA), um diese Plakette zu bekommen ? Konformitaetserklaerung EU ???
    Wer weiss was ?

  • Reicht mir ja, aber wie komme ich an diese Unterlagen / ist ja in N zugelassen ...?

  • Zitat

    Original von Zinger
    Reicht mir ja, aber wie komme ich an diese Unterlagen / ist ja in N zugelassen ...?


    Dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn du einen COC-Bescheinigung hast, stehen da auch die erforderlichen Daten drin. Dann kann dir jeder Händler, oder der TÜV die Plakette aufkleben.

    • Offizieller Beitrag

    @ Chrissy


    Kommt der R51/D40 Euro 4 ohne DPF nicht auch die grüne Plakette!?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt ja.


    Beim D40 war der MT ohne DPF als Euro 4 oder?


    Der AT hat DPF Serie.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt ja.


    Beim D40 war der MT ohne DPF als Euro 4 oder?


    Der AT hat DPF Serie.


    genau :idee: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown: