Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PatrolW260.

  • Hallo Zusammen


    ich interessiere mich für eine Seilwinde an meinem Patrol Y61 Bj. 2003
    hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Kauftipps geben? Wenn möglich sollte alles eingetragen sein auch die Windenstossstange. Gibt es einen Gebrauchtmarkt für so etwas? Kennt jemand im Raum Stuttgart eine Werkstatt die so etwas günstig einbaut.


    Vielen Dank für eure Antworten
    Gruss Ralph

  • Wenn dir Würzburg nicht zu weit ist kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Winde ab 539€ in passender Größe und ANbausatz je nach Ausführung ob verdeckt hinter originalen Stoßstange oder in Verbindung mit Seilwindenstoßstange. TÜV ist kein Problem wenn kein Bügel an der Stoßstange ist.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Ich möchte mir gerne auch eine Winde zulegen. In meinem Schein ist schon eine Winde mit Träger eingetragen. Beim Kauf letzten Jahres war aber keine Winde dran. Die Eintragung ist mir erst jetzt aufgefallen. Allerdings sagt mir der Text nix.


    Kann mir jemand sagen welche Winde ich montieren kann damit diese Eintragungsnotiz dazu passt?:


    Code
    *M.WINDENTRÄGER MFK 3.048.14 U. ELEKTRISCHER WINDE*


    Was ist überhaupt MFK und was ist 3.048.14 ??

    Projekt Patrol Umbau auf Reise-Schlaf-LKW // BJ 1989 W260 weiß 3.3TD, DVD Anlage


    Status: Projekt erfolgreich beendet! 2,5 Wochen bequem zu zweit drin geschlafen. Zum Nordkap und zurück ohne Panne.