Abschied

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • Hallo Nissan Fahrer,


    ich möchte mich dann langsam mal von euch verabschieden. Ich habe zwar selbst nicht viel geschrieben, habe aber fast jeden Tag immer fleißig mitgelesen.
    So, nächsten Dienstag geht mein Tino weg und dafür gibts einen Zafira 1,9 cdti 110 kw.
    Leider habe ich mit dem Tino betreffs Qualität und Zuverlässigkeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich 2 Primeras mit denen ich in dieser Hinsicht immer sehr zufrieden war. Außerdem gibt es bei Nissan keinen adäquaten Nachfolger vom Tino und so viel nach langem überlegen die Wahl auf den Opel.
    Ich mache das durchaus auch mit einem weinendem Auge, eigentlich wollte ich schon bei Nissan bleiben, aber Nissan macht es mir leider unmöglich mich anderweitig zu entscheiden. Falls sich Nissan irgendwann mal wieder entscheidet Autos für Familien zu bauen, werde ich mich gern noch mal bei euch umsehen.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und ich würde doch gern noch ab und zu hier mitlesen.


    Gruß Frank

  • Zitat

    und ich würde doch gern noch ab und zu hier mitlesen.


    Darfst du ;)



    Und noch ein Nissan-Fahrer weniger. Wen wunderts.

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von rolexxx666
    Und noch ein Nissan-Fahrer weniger. Wen wunderts.


    wahrscheinlich niemanden. Auch mein nächstes Auto wird wohl kein Nissan mehr werden, da die aktuelle Produktpalette einfach nur der größte Mist ist. Die Sparte die der Almera füllt ist nicht mehr da. Was für einen PKW soll ich als junger Erwachsener denn bei Nissan kaufen? (als Normalverdiener in einem Baumarkt der also nicht gerade den Geldbeutel für den 350 Z hat.)


    Der Note ist zu sehr "Opa-Auto" und imho als Gesamtkonzept zum :kotz:. Der Micra ist zu klein und sonst hat Nissan nicht was meinen Ansprüchen gerecht wird.

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von thokre ()

  • Den find ich aber auch nicht gerade hübsch Lenny. Mein nächster ist zu 100% auch kein Nissan mehr :)


    Und das dauert auch nicht mehr soooo lange, ja ok, 1 - 2 Jährchen noch..


    Glückwunsch zum Opel, die neueren Modelle sind gar nicht mal so schlecht.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!