hallo werte gemeinde........

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo!!
    Dieses Board hat für jeden Platz.
    Herzlich willkommen.Viel Spass im Board,den du sicher haben wirst.
    Gruss

  • Hallo ! Und- was genau ist denn "normal"? Und was nicht? Eigentlich egal, hauptsache man hat Spaß.

  • Herzlich Willkommen an Board!
    Ich verweise Dich direkt ganz ungeniert auf unser Forum hier im Board (unter Clubs) und auf www.nissanclub-hamburg.de.


    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo
    und herzlich willkommen im Nissanboard,viel Spaß!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi !


    Auch von mier ein Herzliches Willkommen im Board !
    Viel Spass ! :D :D :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hi,


    ich fahre den almera srs mit 1597 hubraum und 66 kw, baujahr 97 (war mein erster neuwagen RoadDogg).
    bin sehr zufrieden mit ihm hatte noch nie probleme bis auf zwei reifenpannen in fast 5 jahren.


    spiele mit dem gedanken mir evt. im nächsten jahr einen "neuen" anzuschaffen.
    was haltet ihr vom nissan x-trail? mein händler sagte dafür gibt es hier in deutschland keinen markt. kann ich irgendwie nicht ganz verstehen wie er das meint.
    ist nicht ganz billig, deshalb vielleicht(x-trail elegance so ca. 28.450 euro). aber was der so alles hat an ausstattung-ist schon der waaaahnsinn!!!!!!


    gruss björn

  • Willkommen in unserem Board!!!!!


    Ja der X-Trail!!!!


    Der is schon n starkes Stück das Teil.


    Ich behaupte,das der X-Trail zu den zwei besten in seiner Klasse gehört.


    Das sagen auch mehrere Vergleichstests.


    Wobei der Toyota RAV und der Nissan X-Trail auf ziehmlich gleicher Ebene sind.


    Moderner is sicher der X-Trail,allein durch den elektr. gest. Allrad Antrieb.


    Da kommen Honda und Co. nicht heran.


    Na ja,wünsch dir noch viel Spass hier.


    Nismo3