Oktobertreffen: NTV-NSG-NSLH-NSM-NFCNH Zusammenkunft

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Kämen noch Claudia und Hendrik dazu .. also sind wir bereits 28 Leute.


    Da werden fast 5 Bahnen obligatorisch. ;)


    @Treffpunkt


    Momentan hat Pierre ja ab 17 Uhr reserviert. Nun ist ja die Frage, ob wir evtl schon früher bowlen wollen und hinterher dafür nen längeren Part des geselligen Zusammenseins haben, oder uns schon früher treffen, Autos angucken und uns alle lieb an Pierre ankuscheln. :love: :D


    Dann würde ich 15Uhr als Zeitpunkt ausmachen wollen. :)

  • Genau - damit ist auch die NSM vertreten :D


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Keine Ahnung - werde ich mal versuchen herauszufinden.


    Bis dann


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Huhu,


    kurzes Update:

    Zitat

    Original von SePtOn
    Am 6.10. sind am Bowlingcenter in Leipzip 3 (+1) Bowlingbahnen ab 17Uhr reserviert.


    Leipzip bitte mal korrigieren :)


    Ebenso wär es für alle Nicht- Leipziger bzw. Ortsunkundigen sicher hilfreich, wenn du direkt ins Eingangsposting auch den Link mit der Wegbeschreibung reinsetzt - wird sicher nicht jeder den Thread komplett durchlesen wollen, nur um den genauen Ort zu erfahren :) Wir haben nämlich in Leipzig mehrere Bowling- Zentren ;)


    Und WAS genau ist hinterher noch geplant? In irgendeine Kneipe gehen? Oder Billard? Oder wie, oder was? :Bier:


    Und hier mal die aktuelle Liste von uns:


    NSLH

    • Zapper
    • Mario
    • Guido
    • Marzas
    • Markus
    • Chris zu 90 %
  • @ zman: Oh, hatte ich gar nich gesehen :D Sorry, das ist natürlich so ok!! :)


    Und bezüglich deiner Frage mit der vierten Bahn: Jaaaa! Bestenfalls noch eine fünfte, abbestellen kannst du allemal noch :)


    Ich geh mal stark davon aus, dass wir mindestens 30 Leute sein werden - da sind 5 Bahnen schon besser!! 6 Leute auf einer Bahn ist gut, mehr aber schon wieder zu viel :( Zumindest meine Meinung dazu ;)


    Und @ Daniel: Mir ist gerade noch ein kleiner, aber feiner Fehler aufgefallen - im Threadtitel: NSLH und nicht NSHL ;) Dank dir! :D

  • Zitat

    Original von Zapper
    Und WAS genau ist hinterher noch geplant? In irgendeine Kneipe gehen? Oder Billard? Oder wie, oder was? :Bier:


    bleib mal ruhig, wir sind doch net auf ner Treibjagdt!

  • Nach Bowling noch Billard :schadenfroh: - Zapper alter, und danach machen wir noch einen kleinen Waldlauf :D


    Ne mal im Ernst, ich wäre für was ruhiges ;) *an Pierre denkt wie er mich unsittlich berührt* :love:




    grüße


    Sissi

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Nassin313
    Ich komm mit meinem Kumpel zu 100%.
    bowling ist ne gute Idee, aber für uns zwei brauchst du da nicht unbedingt mit einplanen. Wir schauen auch gerne zu.


    nix ist, gespielt wird!


    *eineausredeüberlegt*



    *keineeinfällt*




    *musserdochmitspieln*

  • ich meld mal noch den Peer von der NSG an ;) .. hab ihn gestern getroffen .. er meinte das er evntl. zu 90% auch kommt .. hab ihm auch gesagt er solle sich hier aber dann noch mal melden ^^ .. mal sehn wann das kommt ^^



    mfg

  • Ist ja toll wenn mich hier schon andere eintragen ohne das ich davon was weis ( Derk3nnY )


    dich seh ich noch ( heute abend ) :Boom: *hehe* !


    Also ihr könnt mich Offiziel mit einplannen ich ich werde aufjedenfall kommen ... also bitte ohen 90 % dahinter ... *g*






    Ich hoffe die Zeit bisdahin verfliegt schnell....




    Lg an Alle



    Der Peer :P