leistung ungenügend trotz 144PS

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Zitat

    Original von zman
    ...naja...aber das Problem was der Threadstarter hat, lässt sich wohl bloss mit einer genauen Fehlersuche lösen....


    oder man fährt einfach so weiter bis irgendwas richtig kaputt geht :D

  • Zitat

    Original von Playboy 58


    wo sitztn der LMM beim P11 GA16DE???


    Unterm Luftfilterkasten. Wenn du den Luftfilter weg nimmst, kannst du durch das Gitter die Drähte vom LMM sehen.

  • Moin,
    um mal ganz ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von meinem P12 Primera 2,0i mit CVT M6 und Tiptronic. denn egal in welchen Modus ich fahre, mehr als 191km/h laut zusatz Navi ist nicht drin (Tacho ungefähr 200km/h). Im fahrzeugschein stimmt die angabe bei mir.


    Aber vor ein paar jahren bin ich einen Primera WP11 mit 1,8i Motor gefahren.
    Die Tachonadel stand bei knapp über 220km/h. Und dann schlug der Begrenzer zu. Kann mir das einer mal erklären.


    Ist der P12 durch die Automatik echt so eingeschränkt das der nicht schneller fährt?


    Mfg Bas


  • Echt? QG18 mit 220kmh. Nicht schlecht.

  • Och Leute: Wenn der Primi bei etwa 224 km/h (hab ich auch schon ausprobiert) laut Tacho in den Begrenzer rauscht, sind das so ca. 198,12687456 Km/h in echt. Nen Kombi mit 1,8 l und 114 PS der echte 220 läuft gibt es leider nicht so oft :P