Keyless Go oder manchmal auch No-Go

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hallo zusammen.


    so, ich fahre jetzt genau seit 1 woche meinen pathi und bin immer noch schwer begeistert. gestern ist dann sogar auch die bedienungsanleitung gekommen.


    zu meinem ( einzigen ) problem.


    wenn ich morgens den wagen per funkfernbedienung oder auch per knopfdruck am türhebenl öffnen will tut sich garnichts.


    letztlich kann ich dann die fahrertür öffnen ( bei den anderen türen tut sich auch nichts ) indem ich an der kofferaumklappe den knopf drücke und dann reagiert auch irgenwann der funköffner !


    heute morgen tat dann die wegfahrsperre ihren dienst und ich mußte erst wieder aussteigen und neu einsteigen damit der schlüssel erkannt wurde.


    die batterien sind übrigens noch voll.


    in der bedienungsanleitung habe ich nach einer erklärung gesucht aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so richtig durch .


    wie sollte man eigentlich generell den wagen öffnen ? per funk oder per knopfdruck am türgriff ?


    wenn ich nur kurze zeit aussteige dann per funk oder knopfdruck abschließe kann ich den wagen problemlos öffnen. nur über nacht , bzw. am nächsten morgen hab ich dann die o.g. probleme.


    ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch aber es nervt schon etwas , wenn man morgens im regen steht und nicht in sein auto kommt .


    kennt einer von euch auch das problem ?


    gruß,


    Dr. Big

  • Ich kann Dir leider nicht helfen, denn dieses ist bei mir noch nicht aufgetreten.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • Zitat

    Original von Dr. Big
    letztlich kann ich dann die fahrertür öffnen ( bei den anderen türen tut sich auch nichts ) indem ich an der kofferaumklappe den knopf drücke und dann reagiert auch irgenwann der funköffner !


    Dieses Verhalten habe ich gestern bereits in einem anderen aktuellen Thread bereits beschrieben. Werde es aber beim nächsten mal gründlicher austesten...

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • hatte bisher auch noch keine probleme mit dem keyless go.
    funktioniert beides einwandfrei, FB und druck auf die knöpfe auf türen / heckklappe.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Dr. Big: auch ich habe damit kein problem. ich öffne und schließe immer per knopfdruck an den türen egal ob fahrer, beifahrer oder heck...es funzt immer :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: