Interesse an Sunny (N14) SR Teilen?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hiho,
    schlachte wohl bald einen Sunny SR bzw. verkaufe einige Teile von dem Fahrzeug. Wenn jemand Interesse an Sitze,Front oder solchen Sachen hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden, dann kommen wir ins Detail.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wenn genug Interesse an Serienteilen besteht, dann würde ich diese auch verkaufen.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Es steht fest.
    Der Sunny wird komplett geschlachtet.
    Wer also was braucht, am besten per PN antexten dann reden wir über Preise ;)


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Verkauft ist nun:
    Motorhaube,Kühlergrill,Kühler,die normalen Scheinwerfer,Kotflügel Beifahrerseite,Frontblinker und die Leiste unter den Scheinwerfern.


    Der Rest ist noch zu haben.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Amaturenbrett + Tachoverkleidung und die Verkleidung in der Mitte ist auch verkauft.


    Weitere Teile sind noch vorhanden.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Tut mir leid.
    Die Bremsen Vorne sind verkauft.
    An Tuningteilen habe ich, weiße Seitenblinker, einen Sportauspuff und Tieferlegungsfedern.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Sind noch viele Teile vorhanden.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hier mal ein paar Teile mit Preisen:


    Sitzausstattung 170€
    gecleante Rückleuchten 40€
    Dachspoiler mit Heckklappe (schwarz) 95€
    Heckschürze 45€
    Frontschürze mit allen Scheinwerfern 235€
    komplette Fensterheber + Schalter 100€
    Scheibenwischermotor hinten gelegt 20€
    Bremsanlage hinten 55€
    KAT 40€
    Seitenschweller 35€


    weitere Teile auf Anfrage. Alle Preise sind VB


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Im SR sind doch die länglichen Nebelscheinwerfer...
    Könnt das sein, dass die bei mir passen??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Im SR sind doch die länglichen Nebelscheinwerfer...
    Könnt das sein, dass die bei mir passen??


    Das sind Nebel und Fernscheinwerfer,
    weiß nicht ob sie passen. Kann man nachmessen wenn du willst?


    Zitat

    Original von BlackSunnyGTI
    sry falls es eine dumme frage ist, aber was sind gecleante Rückleuchten?


    gr.
    Rob


    Das gelbe aus den Blinkern wurde entfernt.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hi,
    in welchem Zustand befindet sich denn dein Krümmer? Bräuchte einen für den GA14DS.


    Grüße
    Yan

  • Zitat

    Original von Yan
    Hi,
    in welchem Zustand befindet sich denn dein Krümmer? Bräuchte einen für den GA14DS.


    Grüße
    Yan


    Hallo,
    der Krümmer ist in einem Guten Zustand. Er ist ohne Vorkat, dann bringt ein wenig mehr Durchzug.Im vergleich zum Krümmer mit Vorkat.


    Gruß Bugfan


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Im Westenlichen gehts mir eh nur um das Stück wo die Lambdasonde drin steckt.
    Ein Riss lässt da meinen Sunny richtig schön wie einen alten Fiesta klingen. :heul:
    Hast du ein paar Bilder?


    EDIT: ach ja und es ist wichtig dass der Krümmer von einem GA14DS kommt. Weiss näml. nicht ob andere passen.


    Grüße
    Yan

    Nene, das ist extra so! :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von Yan ()


  • Sehr gut. Werd moin mal messen gehn!!!
    Dank dir für die schnelle Antwort!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Also passen wird der Krümmer, daran sollte es nicht scheitern, weiß aber nich ob der Flansch vom Hosenrohr genauso wie der vom Vorkat ist.


    Zitat

    Original von sunnyboy585
    vllt nen bild von den seitenblinkern?
    Sind die kleiner als die normalen?


    MFG


    Bilder gibts morgen. Sind aber genauso groß wie die normalen.


    Zitat

    Original von Bohni
    Sehr gut. Werd moin mal messen gehn!!!
    Dank dir für die schnelle Antwort!!


    OK, alles klar.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???