Neue Frontschürze FP-Exclusiv N15

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mchammer666.

  • So sieht die neue Frontschürze von FP-Exclusivtuning für den Nissan Almera N15 aus.


    Preis steht leider noch nicht fest.



    THX to MyAlmera für das Bild :Big:


    Preis: ca. 300-350 EUR Inkl. Nebelscheinwerfern


    Lieferung erfolgt inkl. Teilegutachten für einfachst Abnahme bei TÜV oder Dekra. Gefertigt nach ISO 9002 und voll TÜV abgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von FP-Exclusiv ()

  • Also irgendwie sieht die etwas krum aus, aber das kann auch an der Fotomontage liegen.


    Baut ihr die denn 100%???

  • Hallo Stefan,


    wunderschöne Schürze.
    Die könnte ich Dir für 100.-- Euro herstellen, da braucht man ja nicht viel Material, die besteht ja nur aus Löcher.
    :kotz:

  • @ Stefan


    schaut gut aus die Schürze. Wie wärs wenn ihr mal was gescheites für den P11 auf den Markt bring?! Die Hyundai Schürze ist ja net wirklich der Bringer.

  • Zitat

    Original von KK Design
    Hallo Stefan,


    wunderschöne Schürze.
    Die könnte ich Dir für 100.-- Euro herstellen, da braucht man ja nicht viel Material, die besteht ja nur aus Löcher.
    :kotz:


    Also ich habe diese dummen Sticheleien langsam satt.
    Mir ist schon klar, dass ihr quasi Konkurrenten seid aber soetwas sollte nicht sein. Kindergartenniveau braucht hier eigentlich keiner!
    :evil:


  • finde ich auch, aber du kennst ja den Spruch ...

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Also irgendwie sieht die etwas krum aus, aber das kann auch an der Fotomontage liegen.


    Baut ihr die denn 100%???


    Hi Stoffy, ja die wird so gebaut wie auf dem Bild, Prototype ist fast fertig, zusammen mit dem heckdiffusor, wenn ich Bilder habe, dann stelle ich die natürlich noch dazu. Die heckschürze wir richtig schön muss ich sagen. Passt supi zur Front.

  • Zitat

    Original von Stefan-FAF
    Die Hyundai Schürze ist ja net wirklich der Bringer.



    Hi Crack, warte mal ab :Big:


    Wieso abwarten? Habt ihr sie nochmal überarbeitet? Los Bilder zeigen :uzi:


    Kann man die Entwürfe schon irgendwo sehen?

  • [offtopic]


    @ Steffen, das wollte ich eben auch schreiben, als ich den Thread durchgelesen habe!!


    Das Board ist ein sehr guter "Absatzmarkt" für (Tuning)firmen und Leute, die regelmäßig was für Nissan verkaufen! Deshalb wird auch auf "Werbung" geachtet!
    Ist sozusagen ein Geben und Nehmen, die Firmen finden hier viele Kunden und können aber auch besser beraten und auf die Wünsche eingehen! Ich finde es gut, dass wir hier Firmen haben! Konkurrenz belebt den Markt, aber so nicht!
    Versucht doch etwas kollegialer miteinander auszukommen.
    [/offtopic]


    jetzt bitte nichts mehr dazu, bleiben wir beim Thema


    Greetz ;)

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Also ich habe diese dummen Sticheleien langsam satt.
    Mir ist schon klar, dass ihr quasi Konkurrenten seid aber soetwas sollte nicht sein. Kindergartenniveau braucht hier eigentlich keiner!
    :evil:


    Nicht nur du, aber einen Vorteil hat die Sache!
    Es wird wohl in Zukunft mehr Teile für die Nissanmodelle geben :D und davon haben doch alle was.

  • Zitat

    Original von Stefan-FAF
    Die ist gerade in arbeit, daswegen kann ich dir noch keine Bilder zeigen. ;(


    Na gut, aber wenn ihr sie fertig habt müsst ih sie sofort zeigen, ne?! 8)

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. auch mir gefällt eure Schürze sehr gut. Die könnte ich mir jetzt auch mal am Sunny N14 gut vorstellen. Bin gespannt, ob die Nachfrage paßt. Wäre jedenfalls interessiert.
    :Big: