bye bye p11-120

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Mei mei mei....immer diese Moralapostel....komm ich fahr das nächste Rennen mit dir! ;-))


    Übrigens sieht er doch garnicht so schlimm aus. Mit n bissel Mühe grigste den wieder ausgebeult, verkauft und nen Neuen!



    :uzi: :pol:


  • Wie lebt es sich so ohne Hirn???


    Wenn ich mir das Bild Deines Almi angucke, kann ich es mir vorstellen: Gefährlich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Warum entdeck' ich den Fred erst jetzt??? :mmmm:


    Blind??? :stichel:


    Den hier schon gesehen???


    Neon-Leuchten anbringen

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • So ein mist dass kann aber jeden von uns passieren der etwas schneller
    fährt.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    So ein mist dass kann aber jeden von uns passieren der etwas schneller
    fährt.


    Die Wahrscheinlichkeit, DASS so etwas passiert sinkt proportional mit der gefahrenen Geschwindigkeit. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von EDIBAER
    So ein mist dass kann aber jeden von uns passieren der etwas schneller
    fährt.


    Die Wahrscheinlichkeit, DASS so etwas passiert sinkt proportional mit der gefahrenen Geschwindigkeit. :D


    Da hast recht;-)


    Ich fahr selten schnell :D


    Stimmts Mister Edibärchen???

  • Zitat

    Original von domi


    Ich fahr selten schnell :D


    Ja, wie denn auch, mit nem Toyota??? :mmmm:























    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    *Überlegt, den Spitznamen Schumi II zu vergeben*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von EDIBAER
    So ein mist dass kann aber jeden von uns passieren der etwas schneller
    fährt.


    Die Wahrscheinlichkeit, DASS so etwas passiert sinkt proportional mit der gefahrenen Geschwindigkeit. :D


    Und proportional mit der Anzahl der auf Kopfsteinpflaster gefahrenen Rennen!



  • Warum wusste ich das, so nen Spruch kommt???


    Aber besser als nix. Und auch noch ohne Rost :eek:


    Bin auf denn Spitznamen gespannt;-)

  • Zitat

    Original von Qlimaxx_87
    Es kam auch nur soweit weil ich mir mit nen Freund ein Rennen geliefert hab auf der Höhenstraße (Kopfsteinpflaster) er hat nen opel 90ps und ich nen p11 90ps ...


    Wie unreif Du bist! Als ob es jemanden NACH einem solchen Unfall noch interessieren würde, wieviel PS Dein Auto und das Deines Freundes hat...


    * kopfschüttel *


    Eigentlich gehört solchen Leuten wie Dir und Deinem Freund eine gewisse Zeit sowohl Fahrzeug als auch Fahrerlaubnis entzogen.


    Zum Glück ist keinem Unschuldigen dabei etwas passiert!


    Bis denne
    Lars

  • Wisst Ihr nach den vielen Beleidigungen und sinnlosen, gespielten und geheuchelten Empöhrtheitsbeiträgen, muss man sich langsam mal fragen wer hier deftig einen dran hat! Der Junge, der altersentspechend probiert hat oder die Älteren die zu wenig Hirn haben um nur mal eine Hand voll Jahre zurückzudenken.


    So Ihr Flachzangen jetzt hab ich auch mal losbeleidigt, Ihr möchtegern intelektuellen Vollpfeifen!

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Wisst Ihr nach den vielen Beleidigungen und sinnlosen, gespielten und geheuchelten Empöhrtheitsbeiträgen, muss man sich langsam mal fragen wer hier deftig einen dran hat!


    1. Es ist weder sinnlos, noch gespielt, noch geheuchelt, wenn wir uns fragen, ob jemand, der im öffentlichen Straßenverkehr Rennen fährt die nötige Reife zum Führen eines Kfz. besitzt.


    2. Die Frage, wer hier außer dem Hobbyrennfahrer "deftig einen dran hat", hast Du selbst mit diesem Hirnlosposting beantwortet.


    Zitat

    Der Junge, der altersentspechend probiert hat oder die Älteren die zu wenig Hirn haben um nur mal eine Hand voll Jahre zurückzudenken.


    Altersentsprechend? "Entschuldigung, dass ich Ihr Kind beim Rennfahren umgenietet habe. Aber das war völlig altersentsprechend, und deshalb darf ich das!"


    Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um derlei Unfug zu verzapfen?


    Und ich kann durchaus 23 Jahre zurückdenken und erinnere mich hervorragend daran, dass ich NICHT EIN EINZIGES MAL mit irgendeinem Kumpel im öffentlichen Straßenverkehr Rennen austrug.



    Zitat

    So Ihr Flachzangen jetzt hab ich auch mal losbeleidigt, Ihr möchtegern intelektuellen Vollpfeifen!


    Komm, Kleiner, nimm mal ne Baldriantablette, das beruhigt! :eieiei2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich bin ganze 19 Jahre und somit sogar noch jünger als der Fredersteller!
    Ich mach so' ne Scheisse von wegen Rennen fahren nicht.
    Warum nur...?


    Fakt ist einfach, das wenn man den Führerschein in die Hand gedrückt bekommt, eine ganze Menge Verantwortung übernimmt.


    Und nochwas: Früher konnte ich nie verstehen, warum meine Eltern sagten:
    "Du kriegst am Anfang ein Auto mit allerhöchstens 75PS"!
    Heute versteh ichs umso besser, und bin froh so ne' lahme Gurke in Anführungstrichen gehabt zu haben bzw. noch zu haben!


    EDIT: Habe zwar kürzlich auch einen kleinen Crash gehabt (siehe Thread im NRC-Bereich), aber das lag nicht daran das ich zu schnell war oder mit jemandem Rennen fahren musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Lasst es doch nun gut sein :bier2:


    Denke jeder weiss das sein Verhalten, manchesmal nicht in Ordnung ist.


    Meines ist auch nicht immer in Ordnung. Aber ich merk das selber.
    Ob oder ob nicht er nun nen Lebengefährdet hat ist nun egal.


    Er weiss das es mist ist und war. Rennen zu Fahren. Ob mit 90PS oder 550PS.


    Völlig egal!!!!!


    Seit bitte wieder lieb zueinander;-)

  • Irgendwie war es mir ja klar, daß es wieder soweit kommen muß und das schon bevor hier eine Antwort gepostet wurde :wand: Anstatt einfach mal sachlich auf das offensichtliche Fehlverhalten hinzuweisen muß der Themenstarter gleich als "Idiot" dargestellt werden. Muß das sein? Denke nicht und bevor das noch weiter ausartet wird das Thema hiermit geschlossen!


    YETI & cupidoz: Bitte spart euch das nächste mal die Beleidigungen, das hat hier nichts verloren! Wir wollen doch alle ein friedliches Boardleben, oder nicht? ;)



    => Closed <=
    :mod: