Treffen mit der holden für 60 euro???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pierre.

  • wie kommst du auf 60eur?
    das kostet doch "nur" 25+10 für den beifahrer?
    aber recht hast du, es ist etwas übertrieben, wer weiß wer sich da die taschen voll macht???

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Als wenn ich mitkommen würde :rolleyes: :


    Ich, Eintitt:-----------------------------25 EUR
    Meine Tussi, Eintritt:-----------------15 EUR
    Benzinkosten (ab stgt.)-------------67 EUR
    ....und wieder zurück:---------------67 EUR
    Reifen 30% von 400€ b.700km:---100 EUR
    Verpfelgung vor Ort 2 Personen:--60 EUR
    Verpfegung Hin-Rückfahrt:----------40 EUR
    ...Zwischenstand:-----------------374 EUR


    ich rechne jetzt nicht mehr weiter :(

  • Odios,


    ich habe noch 3 Plätze frei..... :D


    Aber Du hast trotzdem recht........
    Langsam komme ich auch ins Grübel.....vorallem weil absolut kein Feedback von Belin kommt.


    Wenns von Stuttgart aus 650 km sind, sinds von mir aus 750Km * 2 = 1500km
    das bedeutet mindestens 3 Tankfüllungen
    eher 4 = ca. 200€


    ------- paranoia beginn --------


    Nachher fahren wir da hoch und die sind mit den vorab gezahlten Geldern verschwunden.


    -------paranoia ende -----------


    Cu
    Sascha

  • also ich hab mir die Kilometer und den Spritpreis vom Web.de Routenplaner ausrechnen lassen.: Es sind bei der "schnellsten Strecke "698km. Also normalerweise macht mir das ja nichts aus, ich mache so was in größeren Zeitabständen regelmäßig aber nur wenn sich das Ziel lohnt !

  • ...hab was vergessen:



    Bier vor Ort ....................80 EUR
    Bier Hin-und Rückfahrt....60 EUR


    (das gehört nicht zu normalen Verpfelgung :D )

  • ....hat Deine Freundin nen Führerschein ? :D

  • zum Glück noch nicht, ich will mein Auto noch ein weilchen behalten. Du meinst wegen Club eintreten ? :D

  • Naja rechtr habt ihr schon!!!
    Ich wind das auch einwenig übertrieben :( aber wer weiss was die sich da alles einfallen lassen!?!
    Hab gehört Frühstück und Abendessen is inklusive?? ?( Stimmt das???


    Mh ja cya Jens

  • naja, wenn meine frau mit dem p10 pick up kommt muss sie doch auch 30 euro zahlen, oder??? 15 sind doch nur für den beifahrer!


    mfg pierre

  • Zitat

    Original von Stoffy

    Naja rechtr habt ihr schon!!!
    Ich wind das auch einwenig übertrieben :( aber wer weiss was die sich da alles einfallen lassen!?!
    Hab gehört Frühstück und Abendessen is inklusive?? ?( Stimmt das???


    Mh ja cya Jens


    freitag abend soll es zur begrüssung ein spanferkel geben.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Pierre


    damit kannst du rechnen. du besetzt dann auch schließlich einen Platz mit deinem *grübel* was für ne Karre??? P10 Pick-Up 8o

  • ja er ist endlich fertig, und 5,12m lang.........und das beste ist, er ist als lkw abgenommen worden und jetzt zahle ich nur 124,43 euro steuern...

  • aber bei den preisen überleg ich es mir noch mal...jetzt wo der diesel hier schon 86 cent kostet...das din hat halt nicht die beste aerodynamik..da schluckt selbst der 2.2liter 8 liter.....
    oder ich klemm den chip für die fahrt ab, da kann meine frau nicht so rasen.. :P

  • Zitat

    Original von Pierre
    ja er ist endlich fertig, und 5,12m lang.........und das beste ist, er ist als lkw abgenommen worden und jetzt zahle ich nur 124,43 euro steuern...


    HI,
    hast fotos von ihm??
    Las den einen P10 doch zuhasue und komm mit dem PickUp.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Nen P10 zu hause rumstehen lassen?
    tstsssss :evil:


    Ja nen P10 PickUp ist doch sehenswürdiger wie nen P10 oder meinste nich??


    MfG PADDI
    Nissan 4-ever