was ist das für ein schalter?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.

  • im forum finde ich leider nichts,aber im auto umsomehr. nämlich einen blindstopfen anstatt eines schalters am ammturenbrett.es geht um den in der reihe, wo nebelschlussleuchte, heckscheibenheizung und warnblinker sind. da ist ganz rechts der nicht belegt.
    jetzt habe ich allerdings noch nie einen 14er gesehen,wo der knopf eine funktion hat.


    wer weiß da mehr?


    und das fach unten, was gehört da rein?hab da rechts und links solche löcher wo bestimmt mal was reingeklipst war.

  • da kommt der schalter von so ner anderen ausstattung rein für die Scheinwerfer waschanlage. Ist selten in D zu finden und genau den habe ich gestern bei nissan für 55€ für meinen P10 erstanden und die krücke ist nicht einmal beleuchtet :will-u-understand: aber der stopfen ist dafür weg. :perfekt:


    Klima ist klein, beleuchtet und sitz mit auf der reihe vom lüfter schalter..

  • Zitat

    Original von sirflow
    und das fach unten, was gehört da rein?hab da rechts und links solche löcher wo bestimmt mal was reingeklipst war.


    Wenn du das Fach meinst unter der Lüftungsbedienung, da ist normalerweise eine Klappe dran.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • genau habe glaube sogar sowas noch rum liegen aus dem 1,4er werde das heute gleich mal suchen.


    Irgendwie ist dein neuer GTI aber auch nicht ganz komplett. :eieiei:


    Lego GTI bausatz :stichel:

  • Zitat

    da kommt der schalter von so ner anderen ausstattung rein für die Scheinwerfer waschanlage.


    aaah...nee sowas brauch ich nicht,alles gewicht 8)



    Zitat

    genau habe glaube sogar sowas noch rum liegen aus dem 1,4er werde das heute gleich mal suchen.
    Irgendwie ist dein neuer GTI aber auch nicht ganz komplett. Ei Ei Ei


    das wäre super,wenn du das noch hast, kann der frank ja dann im oktober mitbringen.hehe


    so langsam kommts mir echt so vor, als wär das der reine lego-gti. aber macht ja nichts. so weiß ich wenigstens irgendwann,dass er komplett serie ist und nicht fremdes verbaut ist.hehe.